Friday´s next contest

Was sollte der nächste Contest sein?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    31
  • Umfrage geschlossen .
Einfach alle abarbeiten... ;)

Mäntel, Schals und Handschuhe wär interessant. Abendgarderobe auch...

Oder mal keine Muster... Viele gute Vorschläge dabei.

Leichter wärs für mich die zu bestimmen, die ich nicht so gern hätt.
 
Abendgarderobe fände ich ja grundsätzlich schön, passt aber nur sehr, sehr selten zu "Was trage ich heute (Abend)".

Extra verkleiden mag ich mich so ohne Anlass auch nicht, aber vielleicht kann man den Contest auf den Silvesterabend bzw. die nachfolgenden Tage legen. Dann können wir mal vergleichen, wer im Smoking resp. Frack am besten aussieht ...:cool: (Spoozy: Rasieren und Haare schneiden nicht vergessen! :D)
 
Oder mal keine Muster... Viele gute Vorschläge dabei.

...oder auch das Gegenteil: "Laute Karos, aber geschmackvoll" - dieses Thema gab es vor einiger Zeit einmal in ähnlicher Form in einem einschlägigen Englisch-sprachigen Forum, und die angeführten Beispiele konnten sich sehen lassen!

dE
 
Ok, ich habe leider nicht gewählt weil ich in der Zeit nicht online war. Das Ergebis steht fest und ich freue mich drauf. Vielleicht finde ich ja noch einen Preis für den Contest.
Ein Miniaturenset mit allen 16 Lorenzo Villoresi Düften vielleicht?

Salut Grimod
 
Ok, ich habe leider nicht gewählt weil ich in der Zeit nicht online war. Das Ergebis steht fest und ich freue mich drauf. Vielleicht finde ich ja noch einen Preis für den Contest.
Ein Miniaturenset mit allen 16 Lorenzo Villoresi Düften vielleicht?

Salut Grimod

Hallo Grimod,

das ist natürlich schade, ich bin mir aber sicher, dass du uns mit Flannell und Tweed sicher einen Augenschmaus bereiten kannst.

Falls du wirklich einen Preis stiften könntest, wäre das natürlich ein zusätzlicher Teilnahme-Anreiz: danke für dieses Angebot!

Gentleman, so be it:

Der nächste Contest lautet also: Tweed und Flannel! Los geht´s ab Freitag, Einreichungen bis nächste Woche Donnerstag, 20 Uhr!!
 
Oben