Frankfurt: Steakhaus

Hallo zusammen,

der Vater eines Freundes feiert seinen 50. Geburtstag; sie suchen ein Steakhaus in Frankfurt.

Bisher wurde ihm empfohlen:
- M-Steakhouse
- Surf'n'Turf
- Ivory Club

da alle drei einem Besitzer gehören, haben wir uns die Frage gestellt, welches der drei den "am besten" wäre.

Für weitere Vorschläge sind wir natürlich offen :)

danke
 
Ich glaube Qualitativ geben die sich nicht viel, ist ja alles Mook, das Zenzakan ist ja wie man so hört auch 1a (und um seine neue Brasserie gibts ja auch schon einen kleinen Gastro-Hype), von der Optik finde ich das M am besten, zum essen kann ich leider nicht sagen da ich kein grosser Fleischesser bin.
 
hi,

also ich arbeite in direkt nachbarschaft zum ivory club/zenzakan, auch das "m" ist nicht weit.

schlußendlich kann ich über alle drei/vier restaurant sagen das sie massiv überteuert sind, vor allem die weinkarte (da schiessen einem die tränen in die augen) .... der service ist grottenschlecht gemessen an dem was man darstellen will.

einzig das fleisch entschädigt hier ... wenn ich, gewollt unfreundliches personal will, bei herrvoragendem fleisch gehe ich lieber ins buffalo. da weiss ich was ich habe und werde von ober nicht blöd angeschaut wenn ich bei einer rechnung von 150€ nur 15€ trinkgeld gebe und dann auch noch das geld wieder zurückbekomme mit den worten "das würde sich ja dann kaum lohnen" (und das war noch einer der besseren vorfälle)

die läden halten sich mit geschäftsessen am leben, hier sollte man vllt auch dementsprechen auf die gäste eingehen, das ist aber leider dort völlig fehlanzeige.

von meinen kollegen geht keiner auf privater basis in einen der läde.

empfehlen kann ich neben dem buffalo auch noch das black bulls, sehr gutes fleisch, auch zu teuer, aber wenigstens freundlich.

gruß

torsten
 
Es gibt sie also noch, die Marktlücken. Ein richtiges Steakhaus...

Keiner von Euch Ambitionen?

Gruß
Armin
 
hast du m-steakhouse schon probiert?

Nee, noch nicht.

Das Geschnösel im S&T kann ich bisher nicht bestätigen, ist mir bei Frankfurter Innenstadt-Wannabe-Gourmettempeln :rolleyes: eher passiert.
Das Schlimmste an Kundschaft habe ich bislang in der KingKaLounge und im KingKaBeachclub erlebt. Gerade um die Lounge isses architektonisch schade, das Personal ist zumindest bemüht, aber vielleicht ist der global-Bläher - "Lifestyle of the Rich and Infamous" (Ice T) einfach nicht mein Stiel.

Das Buffalo habe ich auch schon mehrfach empfohlen bekommen, bislang lieder aber noch keinen Tisch bei Spontanbesuchen bekommen.
 
Nachtrag: Wenn auch Umland und Äppelwoi gingen (kein Steak) hätte ich noch'n guten Tipp.
Isn't it, zaskarion? :)
 
Von den drei genannten empfehle ich das Surf n turf. Finde es dort am schönsten und ein wenig besser als das M. Dies kann aber auch rein subjektives Empfinden sein. Die von Broadway angesprochenen Probleme mit dem Service habe ich bei noch keinem meiner Besuche dort erleben müssen. Zum Glück. Vom Ivory hingegen würde ich abraten, zwar ist das Essen lecker (nicht nur Steaks, auch indische Küche) doch der Service eine Katastrophe. Dazu noch, insbesondere am Wochenende, ein Prollo Publikum wie man es nicht erleben möchte. Bezüglich der Weinpreise stimme ich Broadway zu. Typische Spesentempel eben, leider.

Das Buffalo wäre eine Option, nicht ganz zu gut wie Surf n Turf, aber das ist meckern auf hohem Niveau. Fühle mich dort aber einfach nicht wohl.
Ebenfalls noch zentral gelegen ist das Ranch & Sea, empfehle ich allerdings eher nicht weiter.
 
Nee, noch nicht.

Das Geschnösel im S&T kann ich bisher nicht bestätigen, ist mir bei Frankfurter Innenstadt-Wannabe-Gourmettempeln :rolleyes: eher passiert.
Das Schlimmste an Kundschaft habe ich bislang in der KingKaLounge und im KingKaBeachclub erlebt. Gerade um die Lounge isses architektonisch schade, das Personal ist zumindest bemüht, aber vielleicht ist der global-Bläher - "Lifestyle of the Rich and Infamous" (Ice T) einfach nicht mein Stiel.

Das Buffalo habe ich auch schon mehrfach empfohlen bekommen, bislang lieder aber noch keinen Tisch bei Spontanbesuchen bekommen.

Mittlerweile kannst du zum. Qualitativ Beach und Club vergessen, in der Lounge war ich noch nicht. Seit das Gibsn aufgemacht hat schwanken im Kingka Club/Beach die Bookings zwischen langweilig (Mashup, Black vs. House) und total daneben (Bushido u.a.), deswegen war ich seitdem nicht mehr da (früher 2-3 mal im Monat). Die besten Zeiten hatten die Kingkas unter Djamegari.
 
Oben