Frankfurt: Locations Junggesellenabschied

naked

Member
Hallo zusammen,

nein, nicht das, was ihr denkt.
Ich habe die leidvolle Aufgabe, einen Junggesellenabschied zu planen, der glücklicherweise nicht die Bestandteile "Hühnchenkostüm", "Kleiner Feigling" und "In die Fußgängerzone brechen" beinhaltet. Mir schwebt ein Essen in einem netten Lokal vor (gerne im gehobenen Bereich, aber bitte keine 100€-Menüs) mit anschließendem Clubbesuch. Leider kenne ich mich in FFM gar nicht aus und benötige deshalb etwas Hilfe bei den Locations. Als Club schwebt mir momentan das King Kamehamea vor, habe aber keine Ahnung, ob das was taugt.
Die Mehrzahl der Teilnehmer hat übrigens das 30. Lebensjahr (und damit den Zenit ;-)) bereits überschritten, also fallen Schaumparties, McDonalds bzw. Studentenparties schonmal weg.
Über Hilfe freue ich mich sehr.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Planung eines JGA ist sicherlich nicht leicht, da hierbei verschiedenste Interessen unter einen Hut zu bringen sind.

Was bisher schon gut angenommen wurde, sind Fahrten auf der MS Catwalk.
http://www.ms-catwalk.de/

Ansonsten kann es sehr rustikal in Sachsenhausen in einer ebbelwei Kneipe zugehen als auch etwas gediegener auf der nördlichen Seite des Mains.

Gruß
 
Hi,

Falls es dass Kingka sein soll würde ich empfehlen den JGA auf einen Donnerstag zu legen. Da spielt die Clubband Livemusik, was ganz cool ist. ( Alternative zum Kingka wäre noch Gibson, geht in etwa in dieselbe Richtung und da gibt's donnerstags auch Livemusik).

Als Restaurant kann ich aus eigener Erfahrung empfehlen. Surf n Turf. Steaks; gehobene Preisklasse; lecker. Aber, sehr gesetzte Atmosphäre.
Genco buzzano wie Surf n Turf plus italienische Küche. Coole Deko im Mafiastil ; Sehr zuvorkommendes Personal.

Und als kleiner Geheimtipp: Fleischeslust am willhelmsplatz im benachbarten Offenbach. Preise und Speisen wie bei den beiden vorhergehenden, aber was an der Fleischeslust schön ist. Die Atmosphäre ist trotz gehobener Preise immer sehr entspannt und ungezwungen. Also kein affektiert nobles Gehabe oder abschätzige Blicke wenn man mal über einen Witz etwas zu lange lacht. Wenn Sie verstehen was ich meine. Achja, und es gibt auch ein kleines separee wo man mit einer mittelgroßen Gruppe Platz finden würde.


Gesendet mit der Stilmagazin-App für iPhone, iPad und Android
 
Empfehlung: Long Island Summerlounge. Ist das Kinka überhauptnoch angesagt?

Als ich das letzte Mal im Kingka war (lange her) waren wir mit Ü30 deutlich Friedhofsverweigerer, der Schnitt lag so bei 18-23 J.
"In" müsste es etwa zum Jahrtausendwechael gewesen sein.

Das letzte tolle Steak in FFM hab ich auch im Surf n Turf gegessen.

Ansonsten: mein Beileid,
ich habe mal in einem Stripclub einer dieser Anhalts-Kauf-Grafen einen JGA zubringen müssen, das wünsch ich dem ärgsten Feind nicht. Pure Platinum oder so. Die Vorhölle.

Gesendet mit der Stilmagazin-App für iPhone, iPad und Android
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke schonmal für eure Empfehlungen.
Die MS Catwalk und die Summerlounge kommen leider nicht infrage, weil entweder zu dem Termin nicht verfügbar oder erst ab 10 Personen (wir werden weniger sein) buchbar.
Die Restaurants klingen schon vielversprechend, die werde ich mir mal genauer ansehen. Habt ihr sonst noch Empfehlungen, was Clubs angeht?

Grüße
 
Fahrt doch mit dem Zug von FFM nach Paris für 2 - 3 Tage oder fliegt wohin für ein Wochenende. Wurde ähnlich bei den meisten JGA gemacht, bei denen ich bisher dabei sein durfte und hat den Bräutigam immer mächtig überrascht und sehr gefreut.

Falls wirklich FFM: Dinner im Surf n´Turf oder M-Steakhaus, dann vorglühen in 26 Lounge und ab ins Gibson.
 
Essen in der Fleischeslust,
KingKa Beach Club Cocktails
und danach ins Robert Johnson.
Würde ich wohl machen.
Ist aber alles in OF, uffbasse.

Gesendet mit der Stilmagazin-App für iPhone, iPad und Android[/QUOTE]



Gesendet mit der Stilmagazin-App für iPhone, iPad und Android
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Empfehlung: Long Island Summerlounge. Ist das Kinka überhauptnoch angesagt?

Nee ist lange gestorben und begraben.

Essen im Weinsinn, dann vllt. Jimmys Bar oder was in die Richtung bei Bars kenne ich mich nicht aus und dann ins Gibson, Donnerstags Live Band, Freitag bekannte DJs aus aller Welt und Samstags ist Resident Abend, Samstags umbedingt reservieren oder sehr früh kommen.

Roomers würde ich meiden, ausser man feiert gerne mit der versammelten Investment Bankerschafft von FFM um die Wette.
 
Oben