Fragen zum Abiball

Gut dann deckt sich das mit meiner Meinung, ich hätte es auch weggelassen. Aber die Manschettenknöpfe würdet ihr mir empfehlen, sie geben dem ganzen doch noch ein eleganteres Antlitz? Übrigens Danke für die schnellen Antworten.
 
Nur, damit es nicht zu einem Missverständnis kommt:
Zu Manschettenknöpfen gehört natürlich auch das passende Hemd mit Umschlagmanschette - bzw. andersrum.

Gruß, Fabian.
 
Auch dir herzlichen Dank Fabian
Ja mein Hemd eignet sich leider nicht für Manschettenknöpfe :(
Aber ich werde mir jetzt, zumal ich keine Zeit mehr haben werde bis zum besagten Anlass, kein geeignetes mehr zulegen können. Man sieht daran natürlich auch die Unerfahrenheit und den Übereifer meinerseits, welche ich mal ganz dreist meinem jungen Alter zuschreibe.;) Deshalb bin ich froh, um dieses Forum, denn ich finde eine stilvolle Kleidung auch zu Zeiten von Schlaberlook und dem IstMirEgalWieIchAusseheLook wichtig. Das Stilmagazinforum scheint mir wie eine Arche Noah für stilvolle Gentleman und solche die es werden wollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hahaha, wenn es etwas gibt was ich mag, dann ist das subtiler Sarkasmus und zwar der von der bissigen Sorte.:D
Sehr schön.
 
Johannes, wir würden uns sehr freuen, wenn du uns ein Foto des fertigen Ensembles zeigen würdest, du kannst es ja anonymisieren.
 
Danke für den Tipp mit der Sportmanschette. Brusttasche ist keine vorhanden aber auch hier herzlichen Dank für den Tipp, gut zu wissen. Foto kann ich im Moment noch keines zeigen, da der Anzug noch gemacht wird, aber zu gegebener Zeit liesse sich das bewerkstelligen.
 
Oben