Fragen an Scabal

Andreas Gerads

Stilmagazin-Inhaber
Wie schon beim Interview mit Christian von Daniels (Van Laack) möchte ich Ihnen/euch gerne wieder die Gelegenheit geben Fragen in ein Interview einfließen zu lassen, sofern möglich.

Morgen steht ein Termin mit Gregor Thissen auf dem Plan, seines Zeichens Chef von Scabal. Was würden Sie gerne über das Unternehmen wissen, hat jmd. spezielle Fragen? Sofern es etwas gibt, da inhaltlich passt nehme ich die Fragen dann gerne auf!

Danke und viele Grüße

Andreas Gerads
 
Seine Meinung zur ewigen Frage grau oder blau würde mich interessieren und welche Farbe davon der erste bewusst gewählte Anzug haben sollte...
 
Mich als bekennenden Gegner ultraleichter Stoffe und astronomischer Super-Nummern würde interessieren:

a) ob Scabal mit dem momentan um sich greifenden Trend zu "ursprünglichen" Produkten (siehe Öko-Trend) plant, Anzug- und Mantelstoffe in sinnvollen Gewichten wie 13/14oz und 21oz und mehr gezielter zu produzieren und zu vermarkten
b) wann die Obergrenze der Supernummern endlich erreicht ist
c) ob das bespoke revival, das derzeit um sich greift, auch in den Bilanzen der Stoffhersteller ankommt
 
In der aktuellen Ausgabe von Bespoken (Herbst/Winter 2009/10) wird auf Seite 9 erwähnt, dass die wichtigste Innovation bei Scabals MTM das zeitgemäßere »Modell 408« sei.

Leider wird das mit keinem weiteren Satz erläutert. Gerne wüsste ich, was es mit dem Modell 408 auf sich hat.
 
Mich würde sehr interessieren, ob man in der MTM Linie die in Saarbrücken produziert wird, bald auch eine komplett nicht geklebte Variante geplant ist.

BG

Max
 
Guten Morgen Kai,

es sind gleich zwei geworden :) Allerdings bin ich noch nicht dazu gekommen sie fertig zu schneiden. Denke gegen Ende der Woche gehen sie online...war sehr schön dort!

Grüße

Andreas

P.S. Ich glaube ich habe sogar alle Fragen aus dem Forum verarbeitet! :)
 
Oben