Fragen über Fragen

skydancer73

Member
Hallo,

je mehr ich in die Thematik Kleidung und in das Stilmagazin eintauche desto mehr Fragezeichen habe ich vor dem geistigen Auge!
Ich habe mal folgende grundsätzliche Fragen:

1. Was ist denn der Unterschied zwischen einer Kammgarnhose und einer Tuchhose?
Gibt es da überhaupt einen Unterschied?

2. Trägt man bei ner Kombi (Stoffhose + Sakko) die Hose eher mit oder ohne Bundfalte? (Business Casual)

3. BRAX, Hilt, Ralph Lauren, Regent, René Lezard..................Hilfe!
Wer von denen macht ganz gute Businesshosen?
Ist z.B. Hiltl (kenne ich gar nicht) qualitativ besser als BRAX oder René Lezard (habe ich Jeans von)?

4. Habe zwar das Forum durchforstet aber so recht erkenne ich von den Beschreibung her nicht so recht den Unterschied zwischen Sakko und Blazer.
Ist das überhaupt auf einen Blick erkennbar?
(dann gibt es wohl auch noch den Begriff Jacket....dieser Begriff wird wohl verwendet wenn man das Oberteil im Zusammenhang mit nem Anzug meint, oder?)

Gruß

skydancer73
 
Nachdem ich einige Chinos verschiedener Hersteller probiert habe, bin ich vom Preis-/Leistungsverhältnis und - vor allem - bei der Passform bei BRAX hängen geblieben (Anm.: in der habe ich mich so wohl gefühlt, dass ich sie als Vorlage für eine Tailorstore Chino genommen habe, um eine Farbe zu bestellen, die es so nicht bei BRAX gab). Mit der Qualität bin ich sehr zufrieden.
 
Nachdem ich einige Chinos verschiedener Hersteller probiert habe, bin ich vom Preis-/Leistungsverhältnis und - vor allem - bei der Passform bei BRAX hängen geblieben (Anm.: in der habe ich mich so wohl gefühlt, dass ich sie als Vorlage für eine Tailorstore Chino genommen habe, um eine Farbe zu bestellen, die es so nicht bei BRAX gab). Mit der Qualität bin ich sehr zufrieden.

Gibt es von Regent auch Chinos, d.h. hast du hier auch einen Vergleich machen können?

Gilt deine Aussage bezüglich BRAX auch für Schurwollhosen (Businesshosen) oder würdest du da einen andereen Hersteller favorisieren?

Viele Grüße

skydancer73
 
Zurück
Oben