Frage zu Kleidungsstil

bratwurst

Member
Guten Tag,

ich weiß nicht, ob das ok ist hier einen solchen Thread zu erstellen!? Wenn nicht bitte ich um die Löschung oder ein korrigierendes verschieben! Mich würde interessieren was ihr zu dem im anhang dargestellten Kleidungstil (Passform, Kombination etc.) sagt!?
 

Anhänge

  • Bild1.jpg
    Bild1.jpg
    34,8 KB · Aufrufe: 232
  • Bild2.jpg
    Bild2.jpg
    38,9 KB · Aufrufe: 230
  • Bild3.jpg
    Bild3.jpg
    13,8 KB · Aufrufe: 227
  • Bild4.jpg
    Bild4.jpg
    29,2 KB · Aufrufe: 228
Korrekt! Der Kandidat hat.... :)
Was sagst zu meinen Fragen:eek:?
Ach ja die "Anonymisierung" erfolgte damit der Kleidungsstil nicht sympathiegeleitet bzw. antisympathigeleitet erfolgt, wobei da dann wahrscheinlich noch deutlich mehr verfremdet hätte werden müssen
 
Zuletzt bearbeitet:
3-Teiler (insb. Nadelstreifen) ohne Krawatte geht gar nicht. Außerdem sitzt die Hose zu tief und die Weste ist zu kurz. Auf einem Bild ist ein Gürtel zu sehen - auch das geht mit Weste nicht.
 
Da schließe ich mich meinen Vorpostern an.

Vor allem fehlt da einfach die Krawatte, die man schon bei einem einfachen Zweiteiler schon nicht weglassen sollte.
So wirkt es einfach nicht rund, irgendetwas fehlt. Nicht lässig, sondern nachlässig.
 
interessant was ihr schreibt! das mit der zu niedrig sitzenden Hose sehe ich jetzt auch. säße diese Höher könnte ich mir vorstellen, dass die Weste auch lang genug erscheinen würde?
Ich finde die Sakkos jedoch jeweils sehr gut geschnitten, wobei die vielen hier vielleicht schon zu tailliert wären ?
 
Mich würde interessieren was ihr zu dem im anhang dargestellten Kleidungstil (Passform, Kombination etc.) sagt!?
Es sieht aus, als wollte der Träger eine gewisse Formalität ausstrahlen, ohne zu wissen, wie man einen Anzug kombiniert. Ein plumpes Mischmasch, das entsteht, wenn jemand mit wahllos eingesetzten Mitteln der sartorialen Kleidung auf Biegen und Brechen jung und ungezwungen aussehen möchte.

Geht deutlich besser, nicht als Vorbild nehmen. ;)
 
Sollte man sartorial nicht zu ernst nehmen. Ich denke der Look soll den einerseits intellektuell brillianten, hochgebildeten (Weste!) und andererseits unkonventionellen "thinking-out-of-the-box" Charakter (kein Schlips) der Figur unterstreichen. Bewusst extremer Stilbruch, damit kommt auch nur als entsprechender Typ durch (sonst wirkt es aufgesetzt).
 
Zurück
Oben