Frage zu einem Sakko

Zer0

New Member
Ich bin nicht sicher ob das hier der richtige Bereich für dieses Thema ist aber ich habe keinen anderen gefunden und da es hier ja um Anfängerfragen geht denke ich das passt. Nun zu meiner Frage: Ich habe dieses Sakko von meinem Vater beim aufräumen gefunden und bin mir nicht sicher ob man diese Farbe überhaupt noch tragen kann und wenn ja wie soll bzw. kann ich es kombinieren? Da es sich um einen hochwertiges Hugo Boss Sakko handelt welches mir auch wie angegossen passt wäre es schade wenn ich es nicht tragen könnten aber ich weiß nicht wie. Ich hoffe Sie können mir da ein paar Tipps geben.
Felix
 

Anhänge

  • 20151207_192015.jpg
    20151207_192015.jpg
    39,4 KB · Aufrufe: 158
"Hochwertiges Hugo Boss Sakko" - Marke sagt fast nichts. Was sagt denn das Materialschild?

Während ich noch übers Umbügeln nachdenke, könntest Du in den Was Trage Ich Heute Sammelthread schauen und viele schöne Kombinationen finden, die Sportsakkos mit hellem Überkaro beinhalten. Farblich kann man da viel machen.

Dann stellst Du ein Foto von Dir in dem Sakko in den Passform Sammelthread und machst Dir für den Rest der Woche Gedanken darüber, wie man die wahrscheinlich zu starke Schulterpolsterung loswird. Die könnte das Hauptproblem sein. Falls das Sakko tatsächlich passen sollte.

Das Revers ist schnell umgebügelt, glaub mir. :)
 
Oben