Frage bzgl. Schulter

Stefan2015

New Member
Hallo zusammen,

komme gerade zurück vom Anzug shopping. Hab einen schönen gefunden, bin mir aber unsicher wegen der Schulter. Verkäuferin meinte das gehört so bzw. die Schnitte sind so. Weiß aber nicht, ob ich ihr trauen kann und selbst bin ich mir zu unsicher.

Was denkt ihr?

Vielen Dank!

Stefan
 

Anhänge

  • IMG_20151109_192415~2.jpg
    IMG_20151109_192415~2.jpg
    16,7 KB · Aufrufe: 186
  • IMG_20151109_192419~2.jpg
    IMG_20151109_192419~2.jpg
    17,1 KB · Aufrufe: 183
  • IMG_20151109_192437~2.jpg
    IMG_20151109_192437~2.jpg
    16,2 KB · Aufrufe: 181
  • IMG_20151109_192424.jpg
    IMG_20151109_192424.jpg
    16,8 KB · Aufrufe: 182
das gehört mMn nicht so, Schulter ist viel zu kastig. am besten einen großen Bogen um den Laden und die Verkäuferin machen
 
Man sieht deutliche Spannungsfalten am oberen Rücken, der ist also zu schmal und zieht die Armlöcher breit (dann Schulterknick). Möglicherweise könnte das Auslassen der Rückennaht was bringen, aber das muss ein erfahrener Schneider beurteilen, ansonsten Finger weg!
 
Vielen Dank für eure Antworten.

Hatte schon so ein Gefühl, dass da was nicht passt. Finde das total unverschämt von der Verkäuferin. Falls es jemand interessiert, es war im P&C in Erlangen.

Hab mir nun nach etwas Recherche bei SuitSupply etwas bestellt. Bin nur kein Fan von Kombis, aber vielleicht habe ich ja Glück und es passt bzw. hab gelesen, dass man bei diesen Anzügen noch einiges ändern lassen kann.
 
Vielen Dank für eure Antworten.

Hatte schon so ein Gefühl, dass da was nicht passt. Finde das total unverschämt von der Verkäuferin. Falls es jemand interessiert, es war im P&C in Erlangen.

Hab mir nun nach etwas Recherche bei SuitSupply etwas bestellt. Bin nur kein Fan von Kombis, aber vielleicht habe ich ja Glück und es passt bzw. hab gelesen, dass man bei diesen Anzügen noch einiges ändern lassen kann.

Der ist, wie viele der kleineren P&C-Läden, sowohl vom Sortiment, als auch von den Mitarbeitern her eine Katastrophe.
 
Oben