Fotos von Einstecktuch-Kombinationen

Kinders,

ich weiß ja nicht, wie ihr das seht, aber ich habe irgendwann mal gelernt, dass das Einstecktuch niemals (!) dasselbe Muster hat wie die Krawatte...will sagen: bein ner gepunkteten Krawatte kein gepunktetes Einstecktuch, etc.

Liege ich falsch, dann weist mich bitte darauf hin, denn ich mach das immer so, und will doch nix falsch machen....:confused:
 
Kinders,

ich weiß ja nicht, wie ihr das seht, aber ich habe irgendwann mal gelernt, dass das Einstecktuch niemals (!) dasselbe Muster hat wie die Krawatte...will sagen: bein ner gepunkteten Krawatte kein gepunktetes Einstecktuch, etc.

Liege ich falsch, dann weist mich bitte darauf hin, denn ich mach das immer so, und will doch nix falsch machen....:confused:

es soll nicht aus dem gleichen stoff sein. muster, keine ahnung.

ich seh es so, dass ich keine trage und nicht vorhabe, dass in zukunft zu ändern.

ausnahme: formale anlässe, eh kloar.
 
sorry spoozy, ich habe statt auf den "Zitieren" auf den "Ändern"-Button geklickt und habe gerade deine Frage hier in deinem Post überschrieben!!! Andreas

Hier aber meine Antwort:


Da haste wohl bisher alles was verstanden. Muster egal, nur nicht gleicher Stoff - sonst sieht`s aus wie Kaufhaus...
 
Oben