Forum im Weihnachtsurlaub

Andreas Gerads

Stilmagazin-Inhaber
Liebe Mitglieder,

auch ein Moderator braucht mal Ferien, deshalb wird das Forum über die Weihnachtstage nur zum Lesen geöffnet sein, neue Beiträge werden sich erst ab dem 27. Dezember 2018 wieder einstellen lassen.

Ich wünsche euch und euren Familen ein schönes, ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest. Genießt die Zeit und dann freue ich mich, wenn wir ab Donnerstag viele Bilder eurer Weihnachtsoutfits zu sehen bekommen!

Frohe Weihnachten und viele Grüße,

Andreas
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wünsche allen Mitgliedern des Forums ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest mit ihren Liebsten!
Hoffentlich passen Hosen und Hemden nach Weihnachten noch...
Über die Weihnachtstage werde ich auch endlich meine Reise nach Florenz realisieren können, freue mich schon drauf.
 
Liebe Leute!
Ich wollte es nicht verabsäumen, euch persönlich alles Gute in dieser besinnlichen Zeit zu wünschen. In dieser Zeit überkommt alle die Hektik und keiner findet mehr die Zeit für persönliche, von Herzen kommende Grußworte. Viele Leute kopieren einfach irgendwelche geklauten Zeilen und Posten diese dann, um diese ungeliebte Aufgabe hinter sich zu bringen.
Wir haben in diesem Jahr einiges zusammen erlebt, deshalb wollte ich euch von Herzen ein besinnliches Weihnachtsfest wünschen. Ihr seid das beste Basketballteam in ganz Köln. Sollten wir uns nicht mehr sehen, wünsche ich euch auch einen guten Rutsch und ein Prosit 2012.
Eure Gabi!
 
Oben