Fortführender Versuch: Was höre ich heute SammelThread

Offenbar hier unbemerkt ist aktuell ein Song mit sartorialem Content in der Hitparade:

F914DF1C-7837-499D-8271-8617BF72B85F.jpeg

Ich fasse den Inhalt mal zusammen:
Bevor ich was von Gucci, Louis Vuitton oder Versace trage ziehe ich lieber gleich gar nichts an.

Und das ist doch eine Botschaft die ich mitgehen kann.

N.H.
 
Bevor ich was von Gucci, Louis Vuitton oder Versace trage ziehe ich lieber gleich gar nichts an.

Und das ist doch eine Botschaft die ich mitgehen kann.
Für die genannte Alternative dürfte die Witterung im Augenblick wohl eher ungeeignet sein.

Versace nach dem Tod des Meisters kann man ebenso wie die anderen genannten Marken getrost vergessen, die Originale aber sind für mich nach wie vor teilweise grandiose Kreationen eines schöpferischen Genies.
 
Oben