Fortführender Versuch: Was höre ich heute SammelThread

Während man den Beifahrer mit 'nem Scheinchen tanken und bezahlen schickt, um sich nicht aus den ledernen Sitzen bequemen zu müssen und weiter den freudigen Zeilen sowie Klängen des Straßen-Goethe auf einem Klassikeralbum im W213 lauschen zu können.


67E5C055-F391-43B6-BBB5-EF7D57AA9E05.jpeg
 
Bei mir hat ein neues Rack Einzug gehalten, und im Moment fehlt mir daher die Möglichkeit die Platte am System vernünftig abzulichten - eine Lösung ist aber schon gefunden. Trotzdem wollte ich mal wieder etwas zeigen, und zwar "Seun Anikulapo Kuti & Egypt 80 - From Africa with Fury: Rise" (was ein Titel :p) Feinster moderner Afrobeat vom Sohn eines der bedeutendsten afrikanischen Künstler des 20. Jahrhunderts. Aber das Album besteht auch problemlos für sich allein, denn es groovt ganz wunderbar und bringt zumindest auditiv den heiß erwarteten Sommer :)

https://youtu.be/GZjLctr2ulk

IMG_20210417_123639.jpg
 
Oben