Fortführender Versuch: Was höre ich heute SammelThread

Wunderbar, ein paar echt tolle Empfehlungen hier! Mit Neil Young konnte ich mich nie so richtig anfreunden, kenne aber eigentlich auch nur Harvest und After the Gold Rush - vielleicht ist es an der Zeit hier mal etwas tiefer einzusteigen. Marvin Gaye hingegen finde ich super :)

Ich hab mir gedacht nachdem ich schon danach gefragt hatte ist es höchste Zeit endlich mal in Gravenites - Cippolina - Monkey Medicine reinzuhören. Was soll ich sagen, cooler, sehr klassischer Bluesrocksound, noch tief verwurzelt im Sound der 70er.

https://www.youtube.com/watch?v=wte61fQmLEg&list=PLlwXJRebAJnH9tEmN3Atb4Zuc33s6JXUw&index=4


IMG_20210330_201138 (2).jpg
 
Bin gerade mal dazu gekommen da etwas reinzuhören, vielen Dank auch dir für den Tipp! Schöner klassischer 70s Sound, besonders der Bass hat es mir aufs erste Hören angetan.
 
Oben