Fortführender Versuch: Was höre ich heute SammelThread

Hallo,

vorgestern zunächst

Can - Soundtracks

Eine meiner Alltime-Lieblingsplatten. "Mother Sky" ist für mich eines der besten Rock-Stücke überhaupt.

Meine Nachbarn waren auch nicht leise. Deshalb im Anschluß:

Zillatron - Lord of the Harvest

Bootsy Collins macht mal Hard Rock (oder so etwas ähnliches). --- Grund genug, den Emitter in den zweiten Gang zu schalten. --- Jetzt wissen die Nachbarn was laut ist!
 
Genau, daran musste ich auch gleich denken - da gab es ja an diesem Abend unter anderem noch das hier: Joy Division - Love Will Tear Us Apart (26 Oct 1979)

Wobei beide Teile dieser Aufnahme, sowohl die Demosongs in den Graveyard Studios als auch das Konzert im Electric Ballroom für mich mit zum besten gehören was die Herrschaften wütend in den Raum geworfen haben. Woa, danke dafür, der Abend ist gerettet :) Absolut erstklassige Wahl Classic, Respekt! Schade dass der Anlass ein trauriger ist.

Wobei, zuvor war er (der Abend) auch bereits sehr ok, er begann mit Brand X - "Unorthodox Behaviour" mit einem vielversprechenden Talent am Schlagzeug ;) (die Herren haben es erfolgreich geschafft jeden Youtube-Link etc. zu entfernen wie mir scheint...) Yesss, dafür wurden Elektrostaten gemacht :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen,

gestern abend:

Ella Fitzgerald - The Cole Porter Songbook

Die hatte ich immer als CD-R im Auto dabei. Die Musik beruhigt ungemein. Seit ich kein eigenes Auto mehr habe, ist mir die Platte etwas "aus den Ohren" gekommen. Deshalb habe ich die gleich mal als MP3 auf das Seniorenhandy kopiert.
 
Zurück
Oben