Fortführender Versuch: Was höre ich heute SammelThread

Nicht heute, sondern gestern, dafür live (aber sowas von!) in der Wiener Stadthalle: Tom Jones (Handybild, geht nicht besser, zumindest wenn's ich mache :o).







Anhang anzeigen 121097







Falls irgendwer die Gelegenheit haben sollte: unbedingt anschauen! Geniale Stimme (immer noch!), hat augenscheinlich unheimlich Spaß an der Sache und bringt ein Feuerwerk an Hits. Der Saal kochte, zumindest dem Zuschaueralter entsprechend. ;)


Der gute Herr würde bald hier bei uns auftreten, aber Kartenpreise von über 200 € waren mir dann doch zu heftig.

Richtig gut, die little ol band from texas würde ich auch gerne mal Live sehen.


Und ich gerne nochmal. [emoji4]
 
Allerdings [emoji16]

Naja ich denke, dass ist der Fürstin-Gloria-spezial-Aufpreis...
schade.
 
David Gilmour & David Bowie - Comfortably Numb

Sorry, eben erst gesehen. Bowie gefällt mir überhaupt nicht, wohingegen Gilmour einmal mehr eine Sternstunde hat, an Stimme und Gitarre, und dann noch dieses Jahrhundertsolo! Sein Gesichtsausdruck in der letzten Sekunde, dieses megaselbstbewusst-überhebliche "ich weiß ganz genau wie unfassbar gut ich war!" spricht ja auch Bände und ist so geil :D
 
Ah, pardon - nur hier nicht, da liegt er für mich ungewohnt schief und gepresst neben dem Ton der noch dazu zwei bis drei Stufen zu hoch ist, während der großartige Gilmour förmlich darin lebt und atmet.

Bowie per se schätze ich sehr, das wäre ja wie wenn man sagt man mag den Mond nicht leiden ;-) Und auch in seinen Kooperationen gibt es etliche Gänsehaut-Momente wie ich finde, z.B. hier: Placebo + David Bowie - Without you I'm nothing
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben