Fortführender Versuch: Was höre ich heute SammelThread



Liebes Nordlicht,
eine reine Sammlung von youtube-links ist vielleicht etwas wenig hilfreich für Hör-interessierte - wenngleich ich sehr wohl weiss, dass Du ein gewisses Zielpublikum sicherlich erreichst und zur Dankbarkeit anregst. :)
Bitte, erlaube mir die Bemerkung: es wäre schön, wenn die Poster (oder Postenden?) hier auch eine Erläuterung zu ihren Vorlieben zum Besten gäben.
Sonst gleicht dieser Thread alsbald einer Kopie der Google-, Amazon- oder Zweitausendeins-Suchergenisse....

Mein Beitrag für heute:
J. Ibert, 5 petites pièces, von Gilbert Audun am Basson (d.h., französichem Fagott), und den Herren Meier an Klarinette und Oboe. Das Basson ist einzigartig, selten, Wahnsinn....
 


Liebes Nordlicht,
eine reine Sammlung von youtube-links ist vielleicht etwas wenig hilfreich für Hör-interessierte - wenngleich ich sehr wohl weiss, dass Du ein gewisses Zielpublikum sicherlich erreichst und zur Dankbarkeit anregst. :)
Bitte, erlaube mir die Bemerkung: es wäre schön, wenn die Poster (oder postenden?) hier auch eine Erläuterung zu ihren Vorlieben zum Besten gäben.
Sonst gleicht dieser Thread alsbald einer Kopie der Google-, Amazon- oder Zweitausendeins-Suchergenisse....

Mein Beitrag für heute:
J. Ibert, 5 petites pièces, von Gilbert Audun am Basson (d.h., französischem Fagott), und den Herren Meier an Klarinette und Oboe. Das Basson ist einzigartig, selten, Wahnsinn....
 
Bei mir läuft Abi von Reininghaus "King of Heart" - einer der besten deutschen Gitarristen.

Liebe Grüße
Heinz
 
Zurück
Oben