Florenz und Verona Modellen Unterschied?

matthes

Member
Hallo,

kurze Frage: Kann mir jemand den Unterschied zwischen den Florenz und Verona Modellen ein wenig näher erläutern, damit ich auch den Preisunterschied besser einordnen kann? Das sind die Penny Loafer Modelle.
 
Nochmals eine kurze Frage zu dem Modell Verona.

Spazzolato und normales Leder. Spazzolato ist wohl matter (gebürstet). Den Unterschied kann man auf den Photos nicht erkennen, ist dieser groß?

Die Sohle hat solche Gumminoppen, die sich selbstverständlich mit der Zeit unregelmäßig abnutzen werden. Kann man diese irgendwie erneuern lassen? Ich würde gerne von dem Schuh einige Jahre Spass haben.
 
Nochmals eine kurze Frage zu dem Modell Verona.

Spazzolato und normales Leder. Spazzolato ist wohl matter (gebürstet). Den Unterschied kann man auf den Photos nicht erkennen, ist dieser groß?

Die Sohle hat solche Gumminoppen, die sich selbstverständlich mit der Zeit unregelmäßig abnutzen werden. Kann man diese irgendwie erneuern lassen? Ich würde gerne von dem Schuh einige Jahre Spass haben.

Spazzolato ist glänzend , einiges glänzender als der normale.

Die Sohlen (komplett) können wir als Ersatz liefern und ein Schuhmacher kann dies dann einfach erneuern.
 
Danke.
Bestellung ist raus. Mal schaun wie die Schuhe sind.
Falls die Sohle Abnutzungserscheinungen aufzeigen wird meld ich mich. Hoffe mal dass trotz Gumminoppen die Schuhe auch Sommer-Business-tauglich sind.

Schönes Wochenende.
 
Oben