Flat Cap anfertigen lassen?

Selection

Well-Known Member
Ich habe eine Frage: Ich möchte eine Flat Cap aus einem bestimmten Stoff (Hersteller und Bestellnummer bekannt). Wo kann man denn so etwas machen lassen?
 
Das geht aber vermutlich nur vor Ort, nehme ich an. Von Stuttgart wäre das eine verhältnismäßig weite Anreise - für eine Mütze.

Wie viele Anproben gibt es denn so im Schnitt? :) Ein Bericht wäre übrigens toll!
 
scotweb.co.uk, leider geht die seite gerade nicht auf.

dort kannst du aus über hundert stoffen wählen, einige modelle stehen zur verfügung und die gewünschte grösse natürlich auch.
 
Bei Jesper Ploug in Stuttgart hast Du schon gefragt, Selection?

Die hatten wirklich schöne Schiebermützen im Schaufenster als ich neulich wieder reinlinste.

Ansonsten vielleicht http://www.schmitthut.de/ aus meiner schönen Heimat, sie arbeitet bestimmt auch mit fremden Stoffen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben