Flanellhosen/Tuchhosen ohne Bügelfalte ?

Auf Hiltl bin ich schon gekommen, bisher habe ich aber leider nur Hosen mit Bügelfalte gefunden, diese sind mit allerdings etwas zu förmlich,
vielleicht hat ja hier jemand eine Idee ?

Vielen Dank und beste Grüße aus Bonn
Sascha

Hallo Sascha, schon mal bei deinem Vertrauenshändler nach dem Hiltl Katalog gefragt? Soweit ich weiß setzt Hiltl seit einiger Zeit sogar überwiegend auf Hosen ohne Bundfalte.
 
Hallo Sascha, schon mal bei deinem Vertrauenshändler nach dem Hiltl Katalog gefragt? Soweit ich weiß setzt Hiltl seit einiger Zeit sogar überwiegend auf Hosen ohne Bundfalte.

Danke !
In der Tat war Hiltl meine erste Anlaufstelle, da für mich die Flanellhosen über jeden Zweifel erhaben sind.
Die Firma Hiltl hat mir aber geantwortet das es derzeit keine (Flanell) Hosen ohne Bügelfalte im Programm gibt.
 
Ups
Wer lesen kann ...

Ich habe bei Hiltl leider nur eigene Erfahrungen mit der Winterbaumwolle können bisher. Und da gehen die Falten sowieso recht flott raus. (Wenn man die Falte nicht versorgt)

@Sascha
Wenn du nichts findest, hau mich einfach nochmal an. Ich kann da mal was versuchen in Richtung Hiltl. Ohne Versprechen natürlich :)
 
Oben