Flüssigseife

Fidel

Member
Zum Händewaschen verwende ich gerne Flüssigseife. Sehr zufrieden bin ich mit den Produkten von Terra Naturi (Müller) und Alverde (DM). Allerdings finde ich es schade, dass die Seifen nicht oder nur in kleinen Einheiten als Nachfüllpackung erhältlich sind. Sowohl auf den Abfall als auch auf den Einkaufsaufwand würde ich gerne verzichten.

Auf der Suche nach preiswerten Naturkosmetik-Flüssigseifen, die auch in größeren Einheiten (ein bis fünf Liter) verkauft werden, bin ich auf Sodasan und den dazugehören Shop gestoßen. Wer kennt weitere Anbieter und Bezugsquellen?
 
Die TK-Maxx-Filialen haben in letzter Zeit große Einheiten an Seifen und Duschgels oder Bodylotion im Angebot, wenn ich mich richtig erinnere 2 oder 5Liter.

Ob auch Naturkosmetik-Hersteller dabei waren kann ich leider nicht mehr genau sagen, nur gibt es dort öfter biozertifizierte Produkte dort in kleineren Verpackungsgrößen, z.B. Duchy Originals (nicht nur Kekse ;)), Korres o.ä.
 
Danke

Danke für die Tipps, schon bin ich wieder ein bisschen schlauer! Weitere Anregungen werden selbstverständlich gerne entgegengenommen!
 
Oben