Fishtails?

Selection

Well-Known Member
Gibt es hier jemanden der Hosen mit sogenannten "fishtails" trägt? Ein Bekannter von mir schwört darauf und hat mich neugierig gemacht. Sieht ungewohnt aus, aber mein Bekannter meint das wäre sehr komfortabel. Ein eher englisches Detail glaube ich...

Gibt es Meinungen zu diesen "fishtails"?

Fish-Tail-Trousers.jpg
 
Ich liebe Fishtail-Hosen!
Hab zwei Stück und wünschte, alle meine Hosen hätten diesen komfortablen Schnitt ...
Fishtail-Hosen sitzen erstklassig.
Da hängt nix.
Da engt nichts ein.


Wenn ich das mit den gerade so beliebten "Kurzleib-/Tiefbund-Hosen" vergleiche, bei denen der Hosenbund knapp über oder gar direkt auf den Hüftknochen sitzt ...
Es mag (sehr junge) Männer geben, an denen diese "Tiefbund-Hosen" gut aussehen.
Aber ich persönlich halte das für die Ausnahme.
Irgendwie sieht man mit diesen "Tiefbund-Hosen" immer aus wie ein kleiner Junge, der aus seiner Hose rauszuwachsen beginnt und bei dem Mama das noch nicht gemerkt hat.
Aber vielleicht soll das ja auch so wirken?
Dazu dann die hierzulande so beliebten, etwa 20cm zu langen Hosenbeine, die etwa 7 Zieharmonikafalten schlagen ...

Ich persönlich finde, Fishtail-Hosen haben den besten Sitz von allen Hosen, die ich bisher an- und ausprobiert habe.
Außerdem (und das ist zumindest für mich ein nicht ganz unerheblicher Faktor) wirken sie so herrlich altmodisch ...
:)
Ich möchte sie nicht mehr missen!

Bertie
 
Das habe ich mich auch gefragt.

Nachdem die Damenwelt inzwischen begriffen hat, dass es die Stimmung versaut, wenn sie während des KlammottenvomLeibreissens mein Sakko auf den Boden fallen lassen, hängen sie es jetzt immer brav auf den Stuhl oder legen es zumindest auf den Sessel. Für den Bügel bleibt meist nicht genug Zeit. :cool:

Ich hoffe die Erklärung war soweit verständlich? ;)
 
Nachdem die Damenwelt inzwischen begriffen hat, dass es die Stimmung versaut, wenn sie während des KlammottenvomLeibreissens mein Sakko auf den Boden fallen lassen, hängen sie es jetzt immer brav auf den Stuhl oder legen es zumindest auf den Sessel. Für den Bügel bleibt meist nicht genug Zeit. :cool:

Ich hoffe die Erklärung war soweit verständlich? ;)

allerdings, das haben die beiden armleuchter jedoch nicht gemeint, quasi.
 
Oben