Fishgraet Sakko, was dazu ?

  • Themenstarter Themenstarter Gelöschtes Mitglied 3087
  • Beginndatum Beginndatum

Gelöschtes Mitglied 3087

Gast
Hallo Leute.

ich habe neuerdings ein Sakko in Fishgraet schwarz/beige. Ich wollte eine anthrazit farbende Hose (Tuch) und schwarze Schuhe tragen. Bloss welche Farbe als Hemd gehen dazu ? Ich denke mal Krawatte geht nur uni ? Oder wenn vielleicht ein Pullover drunter, bloss welche Frarbe ?

Habt Ihr einen Tip ?

Stephan
 
hier sollte mal jemand einen "einfache frage - schnelle antwort thread" aufmachen. sonst werden noch mehr solcher threads eröffnet.
 
Ich trage zu braun/beigem Heringbone bevorzugt Cordhosen (z.B. dunkelrot, sehr helles blau, braun) aber auch mal Flanellhosen in unterschiedlichen Grautünen.
Als Hemd trage ich viel ausser weiss, d.h. gerne hellblau uni, grünkariert etc.

Wenn du es schaffst, komplementäre Muster zu mischen oder einen pattern overkill zu kreieren, ists sehr elegant (und hat einen etwas anspruchsvolleren RL look, den ich gern habe).

Krawattenmässig gehen z.B. Paisley in gedeckten Farben, oder dunkle dünne Rollkragenpullover
 
Hier sind die Bilder :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde die Frage durchaus berechtigt, allerdings mehr bei der Hosen und weniger bei der Hemdwahl. Gerade mit Fischgrät braucht man schon eine ebenfalls passende Hose mit groberer Struktur. Ich wollte gerne eine Chino in dunkelgrau dazu kombinieren was einfach nur fürchterlich aussah da die Hose feiner war.
Jeans, Cord, Moleskin, ja das passt. An Hemden kannst Du von Weiß, blau, rot alles tragen, Pastelltöne scheiden bei diesem Sacko mMn aus, ist aber persönlicher Geschmack und ich bin ja auch noch nicht so lange dabei;)
Viel Spass beim ausprobieren.
 
Zurück
Oben