Firenze Proxythread!

Hallo CN,
könntest Du Adressen einstellen? Ich bin Ende Juni eh selbst in Firenze, allerdings mit Menschen, die sich nicht so für Bekleidung und Stil interessieren. Da bleibt mir leider wenig Zeit, um selber auf die Suche nach interessanten Geschäften zu gehen.
Viel Spaß noch!
Carsten
 
Werd ich machen, kein Problem!
Muss heute nur noch recht viel erledigen, aber dafür kommen vielleicht noch einige specials hinzu falls Grimod mir noch was verröt :).
 
Madova:

http://www.madova.com/

Ich trage seit ein paar Jahren mehrere Paare Madova-Handschuhe und halte deren Produkte für unübertroffen hinsichtlich des Preis-Leistungs-Verhältnisses. Die Leder- und Verarneitungsqualität sind vielleicht nicht absolute Spitzeklasse, aber sehr ordentlich, die Preise sind daran gemessen geradezu lächerlich niedrig, vor allem, wenn man aus den zu reduziertem Preis erhältlichen Modellen auswählt.

Auch online bestellbar, allerdings mit begrenztem Sortiment.

dE
 
Cn, vielen Dank für die Bilder!! Auch vielen Dank für das Angebot, Sachen mitzubringen. Ich muss es zum Glück in Anspruch nehmen, da es mich bald für ein paar Monate dorthin verschlägt.

Aber: Ich bin natürlich interessiert an Adressen und guten Namen jeglicher Art, also poste bitte alles Schöne und Interessante was dir so auffällt. Insbesondere an Anbietern von guten Chinos wäre ich interessiert.

Und bitte Fotos machen :) Noch viel Spaß!
 
Kann mich den Vorrednern nur anschließen, Cravatte...immer fleißig Bilder posten, die hier schon gezeigten sehen verdammt lecker aus :)
 
Oben