Finca auf Mallorca - Erfahrungen und Tipps

Liebe Mitforanten,

im September plane ich einen 14 tägigen Urlaub auf Mallorca zusammen mit meiner Frau, unserer kleinen Tochter (1 Jahr) und einem befreundeten Ehepaar. Die Erfahrung hat mich gelehrt, dass auf Bilder und Rezessionen im Internet (leider) kein Verlass mehr ist.

Aus diesem Grund möchte ich mich bei Euch/Ihnen erkundigen, ob jemand bereits eine schöne Finca auf Mallorca gemietet hat und sie weiterempfehlen kann - zumindest meine ich bereits über den ein oder anderen Schuhkauf auf Mallorca hier im Form gelesen zu haben.

Wir sind grundsätzlich für alles offen, solange

- genug Platz für vier erwachsene Personen,
- zwei Schlafzimmer,
- idealerweise zwei Badezimmer und
- ein Pool vorhanden sind.

Über ein paar interessante Tipps würde ich mich sehr freuen.

Herzliche Grüße, TG
 
Hallo Joachim, danke für deine Tipps. Sehr schöne Adressen, die ich mir definitiv merken werde. Leider sind sie im September schon ausgebucht - wir sind relativ spät dran. :eek: Beste Grüße
 
Oben