Filme mit toller Mode

Habt ihr "Other People's Money" mit Danny DeVito schon gesehen? Ein nicht so bekannter Film aus den Nineties und handelt in den Eighties. Klassischer Wall-Street-Streifen, der allemal Achtung verdient mit kurzem Fokus auf die Pinstripe-Anzüge von Brooks Brothers getragen von Larry, the Liquidator.
 
Lacht mich ruhig aus, aaaaaber: Peter Wyngarde in "Department S" und "Jason King". Dieser Mensch hat Anfang der 70er mein Interesse an Mode sowas von geweckt!
 
Nicht Film, sondern Fernsehen bzw. Netflix, aber „The Crown“ ist eine wirklich gute Serie mit toller klassischer Herrenbekleidung!
 
Da fällt mir auch sofort Der seidene Faden bzw. The Phantom Thread von P.T. Anderson ein. Darin geht es ja um einen sehr exzentrischen Modedesigner und die Mode in diesem Film ist einfach fantastisch. Ansonsten finde ich was Mode betrifft The Neon Demon noch fantastisch und sehr stylisch.
 
arte
14.10.
14:00
109'
Wildes Treiben am Quai d'OrsayKOMÖDIE, F 2013

war unlängst am abend im programm. interessante klassische anzüge.....
ausserdem ein sehenseerter film!
 
Oben