fil a fil

Michael87

Member
Hallo,

kennt jemand die o.g. Hemdenmarke?
Habe weder hier im Forum noch sonst im Netz viel dazu finden können.

Zur Zeit gibt es bei vente-privee zumindest augenscheinlich ganz gute Angebote, aber der angegebene UVP sagt leider nicht viel, wenn man die Firma garnicht einschätzen kann.
Einzige gefundene Info: Deutschlandvertrieb fast ausschließlich über Edwards in Düsseldorf - dann kann es doch eher nicht ganz verkehrt sein...
 
Ich besitze nur ein einziges Hemd von fil à fil Paris, dieses schätze ich allerdings sehr: fantastischer Stoff, tadellose Verarbeitung, schöne MOP-Knöpfe, eher weite Passform dieses Modells. Trotz stark eingeschränkter Grundgesamtheit durchaus eine Empfehlung wert ;)
 
Gehörte was Hemden und Krawatten angeht bisher immer zu den qualitativ hochwertigsten Modemarken. Solche Dinge können sich allerdings schnell ändern (siehe Hackett).
 
Ich habe immer mal wieder Läden von denen gesehen - zur Qualität kann ich nichts sagen aber es fällt für mich in die Kategorie "zieh' ich an, wenn ich 60 bin"
die Hemden sind sehr... sehr klassisch geschnitten
 
Ich habe auch zwei und bin sehr zufrieden. MMn haben sie einen guten Stoff und sind gut verarbeitet. Die Marke kenne ich seit den 90ern aus Düsseldorf. Dort kann man sie auch im Laden kaufen. Die UVP sind realistisch, manchmal sind sie sogar höher.
Der Schnitt ist halt, wie die Passform bei Schuhen, subjaktiv. Mir als Bauchträger passen sie gut.
 
Zurück
Oben