Feinkostladen (Vodka) in Frankfurt

Turncoat

New Member
Hallo,

ich würde gerne zu Silvester nochmal einen guten Vodka kaufen.
Früher bin ich immer zum Fürstenhof (Kaiserstraße/Gallunsanlage) gegangen, aber das letzte mal als ich dort hin wollte hab ich festgestellt, dass der Laden leer stand.

Bisher war ich zwar nicht richtig auf der Suche, hab aber keine Alternative finden können.

Kennt jemand einen Laden mit einem guten Sortiment, Vodka (oder Whiskey).
 
Würde den ein oder anderen russischen Laden abklappern. - Hier bekommt man für kleines Geld, wirklich guten Vodka.

Kann Dir den russischen Parliament empfehlen (auf keinen Fall den Deutschen), sowie Nemiroff.

Die höheren Preiskategorien lohnen sich m.E. nicht.
 
Würde den ein oder anderen russischen Laden abklappern. - Hier bekommt man für kleines Geld, wirklich guten Vodka.

Kann Dir den russischen Parliament empfehlen (auf keinen Fall den Deutschen), sowie Nemiroff.

Die höheren Preiskategorien lohnen sich m.E. nicht.
Bester Vodka ist welcher?


Grüße, André.
 
Stolichnaya Elit war eigentlich wirklich gut. Wollte mal Black testen, hab ihn aber noch nirgendwo gefunden.
Ich schau mal was ich morgen noch so finden kann.
 
"Grey Goose" trinke ich persönlich zwischendurch gerne, wenn es denn Vodka sein muss. Ansonsten würde ich aus Zeitgründen für Silvester "Absolut" kaufen, denn gibt es in fast jedem Supermarkt. Dadrunter gibt es nichts (außer Kopfschmerzen am nächsten Tag).


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Ne Absolut kann ich nicht ab haben und darunter erst recht nichts.
Ich würde auch einen guten Mezcal nehmen, aber das ist ja hier noch schwerer zu finden als guter Vodka.
 
Ne Absolut kann ich nicht ab haben und darunter erst recht nichts.
Ich würde auch einen guten Mezcal nehmen, aber das ist ja hier noch schwerer zu finden als guter Vodka.

Eine kleine Auswahl an Mezcal bekommt man im Online-Shop der Weinquelle Lühmann in Hamburg, auch einige Tequila was für mich wichtiger ist. Den Laden gibt's schon ewig und ist auch für Hamburger eine längere Anfahrt wert.
 
... leider zu spät, aber eine besonders gute Adresse für Spirituosen ist die Getränkewelt Weiser in Heppenheim http://www.getraenkewelt-weiser.de.

Ist zwar von Frankfurt schon weiter weg, aber die Auswahl an Schnaps ist schon gigantisch (wenn auch nicht bei Mezcal), Paradies für Whisky-Liebhaber.
 
Oben