Feine Herren-Business Schuhe in Übergröße

Schau mal bei Carmina. Dort gibt es diverse Wholecut-Modelle bis Größe UK14.
z.B.: https://www.carminashoemaker.com/mens-oxford-shoes/brown-wholecut-shoes-910


MfG
Hey, ich trage auch "Übergröße". UK 12.5/13 in den meisten Schuhen. Für denn Alltag nutze ich Loake Aldwych in UK13, in schwarz und braun jeweils. Das passt auch ins Budget.

Falls das Budget es doch erlaubt, auch mal gern in die Export Grade Serie schauen. Dort ist auch ein ähnlicher Schuh (Parliament) zu finden.


Dankeschön :)
 
Ideal wäre natürlich ein blauer Schuh, der am kleinen Zeh was drückt, sich dann aber durch den warmen PC am Fuß noch was dehnt. Wenn er dann noch bei Mondschein in einem italienischen Bergdorf geklöppelt wurde, wäre das wie ein 6er im Lotto :)
 
Die US Schuhmarken bieten Schuhe bis Größe 50. Eventuell im Sale in Deutschland schauen. z.B. Schuh-luecke und nach Allen Edmonds suchen. Ich weiß allerdings nicht, ob in D alle Größen angeboten werden.
 
"Wie in jedem Forum haben wir auch hier Kandidaten, die nichts beizusteuern haben außer unnötige & negative Kommentare. Herr Urban, wenn Sie nicht helfen können oder wollen dann lassen Sie es einfach sein. Es raubt Ihre und vor allen Dingen meine Zeit. Und selbst wenn es ein "brand babbling" thread wird, hat es Sie doch nicht zu interessieren."

Leute, Leute...ich weiß wirklich nicht was mit Ihnen/Euch los ist? Scheinbar wimmelt es hier auch von Hobby-Psychologen und Korrekturlesern. ... Ich habe lediglich einen Thread eröffnet und um Hilfe gebeten.

Und wenn man nicht sofort das bekommt, was man will, dann reagiert man unwirsch und genervt und artikuliert seinen Unwillen unverzüglich. Ein unschönes Zeichen einer egozentrischen Anspruchshaltung, die in unserer immer schnelllebigeren Zeit leider zunehmend zu grassieren scheint.

Ich weiß nicht, wie alt Sie sind, werter Forenkollege. Vielleicht darf man dieses Verhalten noch Ihrem jugendlichen Drang zuordnen. Eine angemessene Reaktion hätte hingegen sein können, diese Notiz, an der Sie sich so gestoßen haben, schlicht zu ignorieren und sich ein klein wenig in Geduld zu üben, bis passendere Antworten gepostet werden. Dies wäre dann ein Zeichen von Stil gewesen, was doch unser aller Ansinnen in diesem Forum ist und hätte ganz nebenbei durch das Vermeiden einer unnötigen Diskussion uns allen Zeit gespart. Nicht nur manchmal ist weniger in der Tat mehr ...
 
Oben