Feine Herren-Business Schuhe in Übergröße

Alfie1975

New Member
Liebe Forenmitglieder,

ich bin auf der Suche nach hochwertigen Herrenschuhen in Übergröße (Gr. 48). Bis auf Charles Thyrwitt und Horsch-Schuhe habe ich nichts gefunden. Mein persönlicher Geschmack geht in Richtung Santoni. Preislich würde ich um die 300 EUR ausgeben wollen. Habt Ihr evtl. einen Tipp für mich? LG, Alfie
 

Anhänge

  • mccr16229mc1hngwn52_02.jpg
    mccr16229mc1hngwn52_02.jpg
    52,8 KB · Aufrufe: 39
Ehe das jetzt ein brand babbling thread wird möchte ich Dir den Tipp geben
doch im Forum etwas zu stöbern statt auf den brandheißen Insidertipp zu hoffen,
den es sowieso nicht gibt..
Vorab wäre es nicht schlecht wenn sich persönlicher Geschmack, Dein Anspruch auf hohe Wertigkeit und
die Öffnung der Geldbörse etwas bewegen würden, vor allen Dingen letztere.
 
Wie in jedem Forum haben wir auch hier Kandidaten, die nichts beizusteuern haben außer unnötige & negative Kommentare. Herr Urban, wenn Sie nicht helfen können oder wollen dann lassen Sie es einfach sein. Es raubt Ihre und vor allen Dingen meine Zeit. Und selbst wenn es ein "brand babbling" thread wird, hat es Sie doch nicht zu interessieren.
 
Leute, Leute...ich weiß wirklich nicht was mit Ihnen/Euch los ist? Scheinbar wimmelt es hier auch von Hobby-Psychologen und Korrekturlesern. Ich bin mir sicher, dass Herr Urban Ahnung hat und scheinbar auch vom Fach ist. Seine fachlichen Kenntnisse habe ich auch nicht in Frage gestellt. Ich habe lediglich einen Thread eröffnet und um Hilfe gebeten. Unter anderem ist dieses Forum dafür gedacht oder? Sein Maßstab für "hochwertig" mag ein anderer sein wie meiner und meine Geldbörse hat ihn nicht zu interessieren. Vorrangig ging es einfach um gute Business-Schuhe in Übergrößen. That's it!
 
Oben