Fedora kaufen

bluesman528

Ruhrpotthanseat
Ich hatte daran gedacht, bei Gelegenheit hier mal vorbeizufahren.

Die scheinen einen gute Auswahl an Borsalinos zu haben.

Kennt jemand den Laden? Empfehlenswert oder Zeitverschwendung?
Ich wollte den gerade empfehlen, weil mir einfiel, dass es da was in der Kö-Galerie gibt. Ich kenne den Laden aber nur vom Vorbeilaufen. ;)

Den Laden hier kann ich aus eigener Erfahrung empfehlen, aber Sevilla ist auch ein bisschen weit weg, wenn auch immer eine Reise wert. ;)
 

Eques aureo

New Member
Dem Namen nach ist mir der Hutmacher Jürgen Eifler in/aus Köln bekannt. Zur Qualität kann ich nichts sagen, da ich dort noch nicht vorstellig wurde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lionel_Hutz

Well-Known Member
Ich wollte den gerade empfehlen, weil mir einfiel, dass es da was in der Kö-Galerie gibt. Ich kenne den Laden aber nur vom Vorbeilaufen. ;)



Den Laden hier kann ich aus eigener Erfahrung empfehlen, aber Sevilla ist auch ein bisschen weit weg, wenn auch immer eine Reise wert. ;)


Meine Frau liebt den Laden, ich nicht: Herrenhüte sind da eher sporadisch vorhanden, aber wenn die Dame zum Galopprennen will, findet sich sicher was.

Wenn man in Düsseldorf ist, kann man sicher mal reinschauen und einen Fedora von Borsalino findet man wahrscheinlich. Gut sortiert ist der bei Herrenhüten aber nicht, die sind da wohl eher vorhanden, um Frustkäufe gelangweilter Männer mitnehmen zu können.[emoji6]
 

HüteFan

New Member
Ich hab mal von einer Hutmacherin in Essen-Rüttenscheid gelesen. Ich bin aber nicht sicher ob es sie noch gibt. Du könntest evtl mal unter Modisten gucken, so heissen die heute.
 
Oben