farblich passende Gürtel gesucht

Hallo zusammen,

leider habe ich keinen passenden Beitrag gefunden und da es hier ja auch um L&M Schuhe geht, versuche ich es mal hier.

Ich suche passende Gürtel für folgende L&M Schuhe.

1. L&M Frankfurt in hellbraun
http://www.langer-messmer.de/Langer-Messmer-Frankfurt-hellbraun-rahmengenaeht

2. L&M Frankfurt braun Velours
http://www.langer-messmer.de/Langer-Messmer-Frankfurt-braun-rahmengenaeht-Velours

Würde mich um Unterstützung und Beratung von Euch sehr freuen.

Vom Preis sollten diese je Stück 100€ nicht überschreiten, eher so 50-70€.

Vielen Dank
André
 
Danke zmr11,

hatte gehofft dass jmd. diese Schuhe besitzt und mir konkret einen Gürtel empfehlen kann.
Hersteller sind mir einige bekannt, Kreis, Lindenmann etc.

Leider stimmen ja häufig die Farben der Abbilder nicht und ich möchte ein unnötiges hin und herschicken vermeiden.

PS. Deutscher Hersteller bevorzugt!

Gruß
André
 
Oben