farblich passende Gürtel gesucht

Des hellere der beiden SuSu Gürtel für alle Schuhe oder nur für den Kastanienton?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt keinen Unterschied, die Fotos sind einfach nur schlecht. Der Gürtel ist rot/braun und dürfte zu beiden Schuhen besser passen, als die vorherigen.
 
Achso, dachte es wären zwei unterschiedlich Gürtel...wenn du den Gürtel kennst, ist er den eher wie die hellere Abbildung oder eher wie die dunklere? Die finde ich auf den Bildern schon sehr dunkel.

Der erste Gürtel von meinen Bilder ( der hellere dunkelbraunton) passt schon gut finde ich...ist nu blöd mit der Länge. Er sitzt halt aufgrund des langen überstandest nicht so super


Gesendet mit der Stilmagazin-App für iPhone, iPad und Android
 
Ganz wichtig, Gürtel nicht direkt neben die Schuhe legen, sondern wie beim tragen mit 1 Meter Abstand, es wird sonst nie richtig aufgehen:)
 
Heller, eher so, einen kleinen Tick dunkler vielleicht noch.

Habe den Gürtel und bin sehr zufrieden mit der Farbe, auch wenn ich natürlich andere Schuhe besitze...
 
Guten Morgen,

so ich habe mal bei SuitSupply 3 Gürtel bestellt...Einmal den braunen, den Dunkelbraunen und einen schwarzen. Mal sehen wie diese farblich passen.

schade, dass man den helleren der beiden dunkelbraunen Gürtel nicht kürzen kann. Diesen hätte ich sonst auf jeden Fall behalten. Aber so ist er mir ledier viel zu lang, da ich im ersten Loch noch ca. 2cm Luft habe...Zuätzlich Löcher ist auch nicht die Lösung, da dann noch mehr des Gürtel durch die Hosenschlaufen muss, was jetzt schon zu viel ist. Und der Gürtel dann vermutlich noch weiter vom Bund absteht, da es nicht bis zur nächsten Hosenschlaufe recht...

Schade, die Qualität und Verarbeitung ist nämlich TOP gewesen.

An dieser Stelle nochmal ein recht herzlichen Dank an Kevin!
 
Habe den für 35 bestellt. Aber eigentlich um nur mal zu gucken wenn er gefällt dann gut wenn nicht, dann nicht. So bin ich zumindest auf die 100 Euro gekommen...aber wenn du sagst, dass der Schrott ist, dann hat sich das ja schon erledigt...danke für den Hinweis!


Gesendet mit der Stilmagazin-App für iPhone, iPad und Android
 
Oben