farblich passende Gürtel gesucht

h-e-r-o

Member
Hallo zusammen,

ich suche zu folgenden Schuhen passende Gürtel...Ich würde mich freuen, wenn man eine durchaus akzeptable Qualität für wenig Geld bekommt. Ich hoffe, dass man mit 50-60 Euro pro Gürtel schon was halbwegs vernünftiges bekommt?!

Die Gürtel sollen zum Anzug passen...

Gürtel von Kreis liegen definitiv über meinem Budget...

Hier bilder von den beiden Schuhen/Schuhfarben...Einmal als Link direkt vom hersteller und einmal ein selbstgeschossenes. Vielleicht hilft dasbei derrichtigen Farbwahl...

Dies ist ein schuh in Kastanienbraun...

Herstellerfoto: Klick hier

mein Foto:
schuh1.jpg


Die ist ein Schuh in Braun/hellbraun:

Herstellerfoto: Klick hier

mein Foto:
schuh2.jpg


Ich habe schon Google bemüht, war bei herrenaustatter.de, zalando etc. stöbern, aber irgendwie finde ich nicht wirklich etwas...

Wäre für Tipps sehr dankbar.
 
Wenn er aber 50-60 ausgeben möchte, dann sind 100 doch zuviel. Zumindest wenn wir über Euro sprechen. :rolleyes:

Edit: Du hast ja selber noch was geändert, aber die Riemen sind bei 88 und Gürtel die mMn besser zum Anzug passen deutlich über 100.
 
Zuletzt bearbeitet:
genau den gleichen hatte ich mir auch schon konfiguriert...Der Gürtel sieht klasse aus und sollte sehr gut zum Schuh in Kastaniepassen...Aber 138 Euro ist eigentlich das was ich für zwei Gürtel ausgeben wollte...Wenn es jetzt 10 Euro pro Gürtel mehr sind wäre es OK, aber das doppelte ist schon ne Stange mehr :)
 
Hi,

danke für den Tipp...Aber die fangen alle erst ab einer Länge von 100 an :eek:...Brauche 85 oder 90...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich habe gerade ein paar Gürtel zur Ansicht da...

Beim ersten Bild gefällt mir der erste Gürtel besser als der dunklere. Nachteil ist leider, dass es diesen Gürtel nur noch in der Länge 90 gibt und nicht gekürzt werden kann...Ich bin allerdings im letzten Loch bei dem Gürtel. Der sehr dunkle Gürtel könnte gekürzt werden...Farblich besser passt meiner Meinung nach jedoch der hellere Gürtel...Wie wichtig ist es, dass man einen Gürtel im dritten Loch tragen sollte?

Beim zweiten Bild bin ich mir etwas unsicher...Ich meine, dass der obere Gürtel jedoch besser passt...Leider hier das gleiche Problem wie oben...Gürtel ist nur noch in 90er Länge zu bekommen und kann ebenfalls nicht gekürzt werden...Ebenfalls bereits im letzten Loch...

Was sagen die Profis?


Foto 1.jpg


Foto 2.jpg
 
Meiner Ansicht nach passt auf den Fotos nur der erste Gürtel farblich zu den Schuhen.

Ich würde ein passendes Locheisen nehmen, daß den benötigten Durchmesser hat und 2 weitere Löcher machen und schon ist es wieder das dritte Loch. :)
 
ich weiss nur nicht, ob dann nicht zuviel übersteht...der Überstand geht dann ja durch die Liederschlaufe und Gürtelschlaufen der Hose...Jedoch stehen nach der Gürtelschlaufe an der Hose noch ca. 7-10 über, die dann leicht abstehen...

Meinst Du, dass der dunkle Gürtel zu den ersten Schuhen gut passt oder auch zu den anderen? Also ein brauner Gürtel für alle?
 
Oben