Farbige Weste

Peter86

New Member
Hallo ihr alle aus dem Stilforum,
ich bin schon länger auf der suche nach farbigen Westen. Ich hab bis jetzt nur immer z.B. graue, schwarze oder braune Westen gefunden. Ich interessiere mich für farbige Westen, d.h. für z.B. in grün, rot oder blau.
Ich würde gerne wissen wo ich am besten solche Westen herbekomme. Sie sollen eine matte Optik, d.h. nicht glänzend oder so seiden Mäßig aussehen. Bei den Westen meine keine Westen als Jacke sondern solche im Anzugstil.
Ich hätte gerne auch noch eine Farbberatung, d.h. welche Farben ihr mir bei den Westen empfehlen würdet.

Vielen Dank
Peter86
 
Vielen Dank schon mal
Ich denke ehr an eine Weste die nicht aus Wolle sondern aus Baumwolle ist oder einem anderen guten Stoff ist der nicht so Kunststoff oder Plastik mäßig aussieht. Ebenfalls wollte noch eure Meinung zu Farbigen Westen. Ich meine welche Farben gut aussehen könnten und nicht komisch, peinlich oder lächerlich.

Viele Grüße Peter86
 
Ich suche ja schon Westen die Farbig sind aber nicht unbedingt mit Muster und schon gar nicht mit solchen ausgefallenen Mustern.

Die Frage zur Farbe bezog sich darauf welche Farbe mir stehen könnte.

Danke Peter86
 
Hallo ihr alle aus dem Stilforum,
ich bin schon länger auf der suche nach farbigen Westen. Ich hab bis jetzt nur immer z.B. graue, schwarze oder braune Westen gefunden. Ich interessiere mich für farbige Westen, d.h. für z.B. in grün, rot oder blau.
Ich würde gerne wissen wo ich am besten solche Westen herbekomme. Sie sollen eine matte Optik, d.h. nicht glänzend oder so seiden Mäßig aussehen. Bei den Westen meine keine Westen als Jacke sondern solche im Anzugstil.
Ich hätte gerne auch noch eine Farbberatung, d.h. welche Farben ihr mir bei den Westen empfehlen würdet.

Vielen Dank
Peter86

Wenn es auch Tweed sein darf, wäre Bookster eine Option.

http://www.tweed-jacket.com/mens_waistcoat_vest.html

Die Fotos auf der Webseite sind nur Beispiele. Man wählt einen Stoff und bestellt dann daraus eine Weste.

Herzliche Grüsse,
malte71
 
Zurück
Oben