Farbige ( gestreifte ) Hemden mit Umschlagmanschette, <100€, von der Stange?

Leider Fällen diese Anbieter aus, die meisten Hemden dieser Hersteller haben nur 7 Knöpfe, leider ein zu wenig.
Deutsche Internetseite wäre auch super.
Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider Fällen diese Anbieter aus, die meisten Hemden dieser Hersteller haben nur 7 Knöpfe, leider ein zu wenig.
Da ich bei Umschlagmanschette davon ausgehe, dass die Hemden zum Anzug getragen werden, sind Sie sicher, dass Sie bei der Hose die korrekte Leibhöhe (also deutlich höher als hüfthoch) tragen? Natürlich gibt es verschiedene Oberkörperlängen, aber wenn englische Hemden nicht typischerweise in der Länge funktionieren würden, wären die Anbieter schon längst aus dem Geschäft. Bei deutschen Konfektionsanbietern sieht es in der Tat mau aus.

Aber da Sie sowieso schon 100,- ausgeben wollen, legen Sie doch einfach noch etwas drauf und gehen zu MTM über. Da können Sie Hemdlänge, Stoff, Kragenform, Manschette etc. einfach auswählen und das Hemd passt noch besser.
 
Ich trage die Hose unter dem Bauchansatz, bis hierher benötige ich 8 Knöpfe.
Sie haben mich falsch verstanden o. Ich habe mich falsch ausgedrückt, ich möchte nicht unbedingt 100€ ausgeben, nur eben nicht mehr, mit 70-80€ wäre ich ebenfalls zufrieden.

Gruß
 
Ja nachdem, wo Du wohnst, aber Wöhrl hat momentan einige blau-weiß gestreifte Hemden mit DM von Emanuel Berg für knapp 39,- EUR im Angebot.
 
Farbige ( gestreifte ) Hemden mit Umschlagmanschette, &lt;100€, von der Stange?

Ich empfehle Thomas Pink Classic. Die Hemden kosten in der Jermyn Street um die 75,00 Pfund. In Heathrow gibt es sie sogar ohne Steuer zu etwa 65,00 Pfund. Es gibt jeweils ein Geschäft im Terminal 1 und 5. Und die Hemden haben 8 Knöpfe !!!
Gruß Havelkaiser





Gesendet mit der Stilmagazin-App für iPhone, iPad und Android
 
Was mich da spaßeshalber interessieren würde: Sind die Thomas-Pink-Hemden denn wirklich länger oder ist nur der Knopfabstand enger? Ich trage heute ein Jacques-Britt-Hemd mit 8 Knöpfen (keine Umschlagmanschette, von daher für den TS nicht interessant), das 6cm kürzer ist als meine TM-Lewin-Hemden mit 7 Knöpfen. Und eigentlich geht es doch hier nicht um die Anzahl der Knöpfe, sondern um die mit Knöpfen verschließbare Grundlänge, oder?
 
Bei Größe 18 hat das Thomas Pink Hemd eine Länge von ca. 90 cm. Im Vergleich dazu Daniels&Korff kommt bei Größe 46 nur auf ca 83 cm ( bei ebenfalls 8 Knöpfen )
 
Zurück
Oben