Farbige Chinohosen

jonaspg

Gast
Guten Tag!

Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einer gelben Chinohose.
Zwar gibt es bei diversen Geschäften hier in Düsseldorf farbige Chinos (Ich habe neben beige und blau schon eine in rot, purple und mintgrün), jedoch vermisse ich andere, unkonventionellere Farben.
Kann mir jemand weiterhelfen?

Vielen Dank!

Jonas Görges
 
Lieber Herr Görges,

für Chinos ist vielleicht Polo Ralph Lauren einen Blick wert. Ich bin allerdings vor einiger Zeit auch auf einen eher unbekannten amerikanischen Hersteller aufmerksam geworden, dessen Namen ich allerdings noch mal raussuchen muss. Dieser bot Chinos in den klassischen Farben an und wurde auf Grund seiner Fertigungsqualtität gelobt - die mag bei Ralph Lauren auch noch in Ordnung sein, aber es handelt sich eben doch eher um ein Massenprodukt.
Vielleicht weiß jemand der Leser noch einen anderen Chino-Hersteller? Ich werde wie gesagt noch mal nachschauen, ob ich den gemeinten Hersteller wiederfinde…

Viele Grüße

Andreas Gerads
 
Für besonders empfehlenswert halte ich persönlich den italiensichen Hersteller Incotex. Dort wird eine Vielzahl von Paßformen in einer Fertigungsgüte angeboten, wie sie heute selten ist. Leider sind diese Hosen in Deutschland nicht gerade einfach zu erstehen. Bei Yoox findet man allerdings immer einige Modell im Angebot und kommt dort auch noch in den Genuß eines kleinen Preisvorteils.

-FSK
 
Mit dem Hersteller "Jaggy" habe ich bisher gute, Knallgrüne Erfahrungen gemacht.
 
Ich habe bei Anson´s dieses Jahr auch schon farbige Hosen gesehen!Wenn ihnen die Qualität genügt ist dies sicher keine schlechte Wahl!
 
Ansons läuft ja dann in der Regel auf Polo Ralph Lauren Chinos hinaus, bzw. ähnliche Modelle des Hausmarken…
 
Mich würde interessieren, ob es im Forum auch jem. gibt, rote (so auch Chino-) Hosen trägt.
 
Ich bisher nicht, aber das Thema kommt tatsächlich wieder. Hatte gesehen, dass Mey & Edlich - dort kaufe ich gerne ein, weil sie auch eine Konfektionsgröße 110 im Standardprogramm haben - wieder eine “klassische Rote” anbietet…
 
Ja mich! Im Sommer gerne Helles Rot bis lachsfarben, für den herbst suche ich eine rote Cordhose , doch das hat ja noch Zeit!
 
Oben