Farbe Schuhe und Kleid kombinieren?

tess

Member
Schönen guten Morgen! ☺
Was sagt ihr zur Kombination von silberfarbenen Schuhen und blauem Kleid für Hochzeiten? Passt dies eurer Meinung nach zusammen?
 
Dieses hier mit silbernen, glänzenden Pumps oder Sandaletten!
 

Anhänge

  • ES421C0VU-K11@10.jpg
    ES421C0VU-K11@10.jpg
    131,7 KB · Aufrufe: 89
Mit silber+blau kann man nicht viel falsch machen. Das Kleid ist zudem auch etas heller, damit passt es imho umso besser.

Viel Spaß auf der Hochzeit!
 
Schwierig...
 

Anhänge

  • LUF11B001-J11@3.jpg
    LUF11B001-J11@3.jpg
    67,8 KB · Aufrufe: 61
  • LUF11B003-D11@12.jpg
    LUF11B003-D11@12.jpg
    88,9 KB · Aufrufe: 61
Kurzer Abgleich mit der eigenen Hautfarbe - wenn es passt, nähme ich die nudefarbenen.

Beste Grüße
 
Die Form gefällt mir bei den nudefarbenen viel besser, Farbe ist aber in silber/grau besser...
 
Oben