Famose Wörter

Hier eine schöne und frisch gegooglete Oldschool-Werbeanzeige mit allen wichtigen Verbraucherinformationen zum Thema Steinhäger/Schinkenhäger -
dieser "Kurtip, den keine Krankenkasse kennt" dürfte heutzutage diversen Richtlinien der Alkoholwerbung, von ZDF-Reklame bis hin zum Sponsoring ostwestfälischer Schützenfeste und Viehmärkte, widersprechen.

https://www.ichliebediemarke.com/sujet/700/03000.jpg

'Kurschatten' ist ebenfalls ein famoses Wort.
Wenn ich das richtig erkenne, handelt es sich bei den abgebildeten "sympathischen Kurschatten, mindestens einen sollte man immer bei sich haben" um Mini-Schnapsflaschen... Na dann Prost ! :)

(Und irgendwie fällt mir spontan gerade die prächtige Bezeichnung "Witwentröster" ein, keine Ahnung weshalb :D)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich find auch den "Eintänzer" klasse und habe den leisen Verdacht, dass Steve HH in Wirklichkeit sein Geld damit verdient, so oft, wie der auf Kreuzfahrt ist.
 
frottieren

Enges Vorbeidrücken an Menschen zwecks Lustgewinn.

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
 
Oben