Falke Werksverkauf Schmallenberg - wer kennt ihn?

Das gute Leben

Active Member
Da ich momentan grob in die Gegend pendele, erwäge ich mal einen Abstecher dorthin zu machen - mit Bahn und Bus, also ein wenig aufwändiger. Daher vorab meine Frage, ob jemand den Laden kennt. Ist das Angebot groß und die Preise so günstig, dass sich eine Sonderfahrt lohnt? Ich bräuchte mal ein Dutzend vernünftiger Kniestrümpfe und ein paar schöne Seidenteile...
 
Ich war letztens noch da und habe mich neu eingedeckt. Kniestrümpfe sind für 9 statt 12 Eur zu haben, Socken teils auch deutlich günstiger als B-Ware (die allerdings augenscheinlich Einwandfrei ist) für unter 5 Eur.

Der Laden ist recht groß, übersichtlich und aufgeräumt. Ich empfehle einen Besuch also auf jeden Fall.

Grüße aus dem Sauerland,

Luetti
 
hi,

also ich war zwei mal in schmallenberg (das letzte mal vor knapp 6 monaten) und jedes mal doch extrem enttäuscht.

die auswahl ist zwar recht groß, aber nur an nicht reduzierter oder marginal reduzierter ware (diese kann 1-2€ billiger sein als im normalen verkauf)

die "grabbeltische" für reduzierte ware haben mich nie wirklich begeistert, da kann ich besser und vielfältiger in jedem outlet auswählen.

wenn ich dann noch bedenke wie beschwerlich die anfahrt ist (die letzten 70km vom frankfurt aus sind nur noch bundesstraße und landstraße) macht das ganze unterfangen, aus meiner sicht, überhaupt keinen sinn.

gruß

torsten
 
Oben