Falke Kaschmirstrümpfe

Andreas Gerads

Stilmagazin-Inhaber
War am vergangenen Wochenende im Outlet Roermond und kann den interessierten Herren dort aktuell mal nach Falke Kaschmirstrümpfen im entsprechenden Shop Ausschau zu halten. Dort gibt es aktuell Exemplare aus Kaschmir (nicht als 2. Wahl gekennzeichnet) für rund 7€, statt 20, 40, oder gar 60€.

Die hier z.B. habe ich in Gelb für 7,xx€ erstehen können: http://www.falke.com/de/luxury-line/herren/socken/falke-no-2.html

Die Auszeichnungen waren teilweise sehr unterschiedlich, vereinzelt waren solche Kaschmirstrümpfe auch noch mit 17€ ausgezeichnet. Es handelt sich bei den ungewöhnlich niedrigen Preisen also wahrscheinlich um eine Ausnahme!
 
Ich kann das Outlet in Roermond ebenfalls nur empfehlen!

Die kuriose Preisung des Falke-Stores habe ich dort auch schon festgestellt.
Jedoch können dort wirklich tolle Schnäppchen gemacht werden, somit ist es immer lohnenswert den Store zu besuchen. Der Rest des Outlets ist es übrigens auch wert!

Grüße,
MarianB
 
Ich habe auch ein Paar und sie tragen sich toll. Sie sind sehr weich und "kuschelig". Sie hinterlassen jedoch viele Fussel in den Schuhen und werden dadurch natürlich immer dünner. Schurwolle und Baumwolle halten nach meinem Empfinden besser. Bei 7€ ist es den Spaß auf jeden Fall wert. Zum regulären Preis wäre es mir zu teuer.
 
Hier sehr schön erkennbar - das klassische Outletproblem: Wenn ein Produkt nur billig genug ist, wird es auch gekauft, obwohl es eigentlich niemand braucht.

Kaschmirsocken sind (aus eigener Erfahrung) funktionell unbrauchbar !
 
Oben