Fahrradhelm - auch in nicht hässlich?

Ich hab den:

https://www.sportkopf24.de/fahrradh...m-tin-robot-classic-street-helmet/a-236794618

Der Helm kann kein Latein. Und hässlich ist er sicher für die meisten hier auch. Ist mir scheißegal. Ich hab Spass dran. Und meine Tochter noch mehr.
Potztausend - na ja, wenn er Spaß macht ;-)

Mir gefällt der Falconer II (in mehreren Varianten erhältlich von Sweet Protection, einer skandinavischen Firma) sehr. Auf diesem Portal gibt es etliche Tragebilder bei den Models (z.B. das große Bildmotiv mit dem Radler ganz in schwarz).
 
Ich persönlich finde alle Fahrradhelme, die nicht wie Fahrradhelme aussehen wollen, eher häßlich, fast peinlich!
Ein Fahrradhelm ist ein Fahrradhelm, und keine überdimensional große Tweed-Kappe oder ähnliches.

Also entweder ein sportlicher Fahrradhelm (wie z.B. ein schicker Giro Rennradhelm), oder eine andere Art des Schutzes, wie der Hövding.
 
Ich persönlich finde alle Fahrradhelme, die nicht wie Fahrradhelme aussehen wollen, eher häßlich, fast peinlich!
Ein Fahrradhelm ist ein Fahrradhelm, und keine überdimensional große Tweed-Kappe oder ähnliches.

Also entweder ein sportlicher Fahrradhelm (wie z.B. ein schicker Giro Rennradhelm), oder eine andere Art des Schutzes, wie der Hövding.
Meine Frau hat seit mehreren Jahren einen, und würde ihn nicht wieder hergeben wollen.
Zwei glimpflich verlaufene Stürze (inkl. Crash Replacement-Abwicklung) hat sie bereits hinter sich.
 
Oben