Fahrradhelm - auch in nicht hässlich?

Fahrradfahren ist doch fast wie Reiten. Man macht es unter freiem Himmel und es ist gefährlich, man kann sogar dabei sterben.
 
Also mit dem Rad ins Büro mache ich selten. Wenn dann freitags wo ich meist eine Chino oder sogar Jeans anhabe. Meine Flannel Schnuckel rubble ich mir nicht am Selle Anatomico durch.

Unter der Woche lieber Taxi
 
Der Fußgänger befindet sich eindeuTiger im Vorteil: Gegen dräuende Gefahr gibt eine bewährte, sartorial über jeglichen Zweifel erhabene Kopfbedeckung, welche den angenehm-dezenten Eindruck einer würdevollen Fortbewegungsweise zu unübertrefflicher Eleganz und Grazie steigert: https://youtu.be/eCLp7zodUiI
 
Mit dem Pferd zur Arbeit zu reiten wäre wunderschön!
2005 habe ich in München in einer Werbeagentur in der Rosenheimerstr. gearbeitet, da gab es einen legendären Freelancer, der Storyboards für Filmkonzepte mit Copic-Stiften gezeichnet hat wie kein Zweiter. Der kam auf dem Pferd, hat das im Mediaworksgelände unten am Eingang vom Büroturm am Fahrradständer festgemacht und während der Arbeit alles an Alkohol geleert was er in der Agentur auftreiben konnte (was in der 2000ern in der Werbebranche noch was hieß). Er sah auch noch ein bisschen aus wie ein Indianer, vielleicht erinnert sich jemand, immer noch ein bisschen Vorbild.
 
Oben