Extremer Haifischkragen

Ja, sie entsprechen qualitativ in etwa der normalen Serie von Van Laack. Für die aufgerufenen Preise kann man nichts falsch machen.
 
Weiß jemand um die vollständigen Maße eines Hemds in Gr. 40 von Suitsupply? Der Kundenservice schrieb bis dato nicht zurück. Vielen Dank
 
Ja, ist natürlich ein subjektiver Eindruck aber ich stehe dazu. Bei Suit Supply fällt halt eine Handelsstufe weg. Dazu kommt, dass ich VL für vollkommen überteuert halte.
 
Wenns um weiße Hemden geht, würde ich mir es auch sehr gut überlegen. Was bei mir ein Teil der Faszination bei VL ausmacht sind die Designs. Manche sind zwar etwas Gewöhnungsbedürftig aber der Großteil ist, meiner Meinung und Geschmack nach, spitzenmäßig!
 
Hänge mich mal hier dran, habe mir ein Olymp Level5 Hemd mit Haikragen gekauft und finde es sieht sehr aus.

Nun frage ich mich ob der Kragen eher eine aktuelle Modeerscheinung ist, oder ist das schon eher ein Klassiker wie der Kentkragen?
 
Ich habe 2 Hemden mit extremem Haifischkragen von Boggi.
Im Sale bei ca 60€ (wenn ich mich recht erinnere). Sind schmal geschnitten, allerdings nur in Sportmanschettenausführung erhältlich!
 
Ich habe 2 Hemden mit extremem Haifischkragen von Boggi.
Im Sale bei ca 60€ (wenn ich mich recht erinnere). Sind schmal geschnitten, allerdings nur in Sportmanschettenausführung erhältlich!

Die sind nicht schlecht - finde aber, dass die Stoffqualität zu knitterig ist und besser sein könnte.
Einen schönen Kragen hat Ralph Lauren. Nennt sich Keaton.
 

Anhänge

  • keaton.jpg
    keaton.jpg
    21,6 KB · Aufrufe: 142
Zurück
Oben