Experimente

Kann man mit nur einem Schinken-Käsen-Toast als Grundlage eine Gruppe von Österreichern unter den Tisch trinken?
Nein, geht nicht.

Kann man am selben Abend aus einem völlig unbekannten Teil einer neuen Stadt den 2,5km langen Fußweg nach Hause antreten, ohne sich dabei zu verlaufen und das ganze unverletzt überstehen?
Nein, geht auch nicht.
 
Meine irgendwann mal etwas von britischen Adeligen/Gentlemen/reichen Playboys gelesen zu haben, die so einen Club hatten und sich verschiedene Mutproben gegeben haben, irgendwas mit Bobfahren (evtl. sogar im Sommer oder so) war auch darunter... Na ja, an diese Herren fühle ich mich jedenfalls erinnert. :D

Gab mal eine Folge von "Schirm, Charme und Melone", da wurde genau das dargestellt. Kann also durchaus sein...
 
Bisher gehört doch vieles eher in Bekenntnisse, oder? Ich habe noch einen Giorgio Armani Anzug aus den 90ern in schwarz, den ich nicht mehr trage. Den Schneide ich morgen mal auf um zu gucken ob das wirklich nur geklebter Modescheiß ist, wie oft behauptet.

90er und jetzt können qualitativ ganz unterschiedlich sein. Außerdem sind die Armani-Sachen nicht per se schlecht, sondern überteuert (meistens).
 
Möglicherweise meinst Du die Anfänge des Skeleton-Sports, nachzulesen in diesem Ausschnitt aus Wikipedia:

"Seinen Ursprung nahm der Skeleton-Sport in den berühmten Kurorten Davos und St. Moritz in der Schweiz, wo sich das Rodeln vor allem bei Kurgästen großer Beliebtheit erfreute. 1884 erbaute eine Gruppe von Briten um Major W. H. Bulpett eine Eisrennbahn zwischen St. Moritz und Celerina. Für dieses Unternehmen wurde ein steiler Hang oberhalb des Celeriner Ortsteils Cresta erwählt. Am 16. Februar 1885 wurde das erste der legendären Cresta-Rennen, das „Grand National“, ausgetragen. 1887 wagte der erste Fahrer die Abfahrt liegend mit dem Kopf voran. ... Aus dem Skeleton auf dem „Cresta Run“, das einem vorwiegend elitären Kreis vorbehalten war, entwickelte sich Ende des 19. Jahrhunderts der Bobsport und ein knappes Jahrhundert später das Bobbahn-Skeleton."

Prima, genau das habe ich gemeint!
 
Mit dem Rennrad im Kieswerk gegen ein BMX antreten, geht das gut?
Der gebrochene Daumen sagt nein.

Wurde die Jugend durch Sendungen wie Jack Ass beeinflusst?
Bis auf die Knöchel aufgerissene Fingerknöchel schreien eindeutig Ja! Nachdem man sich, deutlich alkoholisiert, mit dem Schlachtruf "Hy, my name is Johnny Knoxville,and this is Jack Ass! " sitzend auf den Skateboard die kurvige Bergstraße herunterstürzt.
 
Auch mal was positives...
Ohne Plan Geschirrspüler, Trockner, Kaffeevollautomat und Wurlitzer reparieren? Check!
Ohne Angst rantrauen, auseinderbauen und logisch rangehen. Wurlitzer erst vorgestern um drei. Fahruntauglichkeit bestimmt um's 3fache überschritten. Das Ding lief seit 5 Jahren nicht mehr. Jaa, da bin ich etwas stolz drauf!

Nur wegen Hut tragens eine Dame bis in die Früh begeistert... O-Ton: Wer trägt denn heute noch nen Hut? Aber geil ist's schon...
 
...Ergebnis: über die eigenen Finger gefahren, mein rechter Ringfinger hat deswegen bis heute so eine "Rille"...

Erinnert mich an folgendes "Experiment":
Kann man mit der Hand den Keilriemen des selbstgebauten Gocarts eines Kumpels anhalten, der recht lose auf den Scheiben sitzt?

Nein, kann man nicht. Daumen landete zwischen Keilriemen und der Riemenscheibe, hat somit den Motor abgewürgt (ich kriege Gänsehaut bei dem Gedanken) und ist bis auf einer Narbe und einem Nagelbett'problem' soweit aber genesen.
 
Oben