Experimente

Da du es unter Sammelthreads gepostet hast die Frage, soll hier von Experimenten die man gemacht hat berichtet werden?
 
-1 Tag ohne Unterwäsche
Von morgens auf die Arbeit im Anzug, über abends ausgehen mit Freunden in Jeans bis zum schlafen gehen Nachts.

Fazit: brauche ich nicht mehr :D ist für die Textilien nicht wirklich sinnvoll und fühlt sich auch nicht "freier" an.


- kein Kunde verlässt den Laden ohne einmal gelacht/gelächelt zu haben.
Ein hartes Unterfangen in der gehobenen Maßkonfektion :D

Fazit: 45/50, und diese fehlenden 5 Leute waren einfach nicht zu knacken^^


- Asiatische Kundenspiegelung, nenn ich das mal.
Oft zeigen Asiaten keine Reaktion, kein guten Tag kein auf Wiedersehen. Einfach mal den "Stummen" raushängen zu lassen war als Spaß gedacht, klappt aber warum auch immer sehr gut^^

Fazit: wird unbewusst immer mal wieder praktiziert.


Jetzt wird es traurig-
- eine Woche nicht aus der Flasche trinken und nur am Esstisch essen.

Fazit: ich bin und werde wohl nie ein Gentleman sein :(
 
Sehr schön. Nicht das ich zur Nachahmung auffordern wollte, aber ohne die Beiträge des Herrn Paisley wäre das Forum ein wesentlich grauerer (Blogger-blue-er?) Ort.

Danke! :D :D :D
 
Ausgangslage: alte, jahrzehnte lang misshandelte (u.A. um die nasse Innenscheibe zu putzen etc) Peccary-Autohandschuhe

Diagnose: komplett ausgetrocknet, dreckig und speckig

Therapie: 3 Tage in Olivenöl eingelegt

Ergebnis: Farbe wechselte von beige/sand auf dunkelbraun, hinterlässt auch nach Wochen einen angenehmen Ölfilm auf Hand und Lenkrad, interessanter Geruch und viel weicher
 
Ausgangslage: alte, jahrzehnte lang misshandelte (u.A. um die nasse Innenscheibe zu putzen etc) Peccary-Autohandschuhe

Diagnose: komplett ausgetrocknet, dreckig und speckig

Therapie: 3 Tage in Olivenöl eingelegt

Ergebnis: Farbe wechselte von beige/sand auf dunkelbraun, hinterlässt auch nach Wochen einen angenehmen Ölfilm auf Hand und Lenkrad, interessanter Geruch und viel weicher

Angenehmer Ölfilm?
 
Oben