Exit-Watch?

Für mich muss man mit einer Exit-Watch in den Pool springen und falls vorhanden mit den Kindern rumtoben können.

Patek und Lange finde ich für beide Situationen zu teuer.
 
Für mich gibt es nur die Eine; damit ist und bleibt sie auch meine Exit Watch: Meine GMT Master I (Ref.: 16750)
Ich habe sie nun seit knapp 28 Jahren und war schon lange davor scharf drauf; nur ging es mangels "Masse" damals nicht so schnell mit dem Kauf..;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich freunde mich auch immer mehr mit dem Gedanken an, nur DIE EINE zu haben.

Bei mir würde es dann beim jetzigen Stand eine EX I (1016) werden.

Mangels "Masse" dürfte das aber leider noch etwas dauern:(

Ich finde es einfach traumhaft einen Gegenstand seit 28 Jahren im täglichen gebrauch zu haben.
Die Uhr wird Quasi zu einem Teil von dir.
 
Sehr feines Teil.

Währe nicht meine Exit-Watch, aber die IWC ist eine der schönsten Dress-Watches die ich kenne.
 
Aktuell warte ich auf meine Exit, eine 14060M. Danach kommt noch die Speedy, eine JL Reveil und eine DJ möchte ich auch noch haben :D
Ok back to topic, wenn es nur eine sein dürfte auf jeden Fall ein Submariner, kann man zu allem tragen, ist der Klassiker schlechthin und mir persönlich ist es noch nicht untergekommen das der Otto-Normal-Uhrennichtkenner diese als Krone erkennt...
 
Oben