Exit-Watch?


Ich habe mir die 1999er Re-Edition dieser Swatch irgendwann mal bei nem Lufthansa-Flug für 99 Mark gekauft. Problem: sie ging irgendwann kaputt (wahrscheinlich während des in der Schublade-Liegens.

Der Uhrmacher konnte nur noch den irreparablen Tod feststellen. Da kann man genau nix dran reparieren...

Als Exit-Watch, sollte man sie also nur kurz vor dem eigenen Exit wählen...
 
Womit sie sich m.E. als Exitwatch diqualifiziert hat, da sie zwingend den Besitz einer weiteren Uhr fordert, wenn man nicht ohne Uhr unterwegs sein möchte. Die eine Exitwatch ist m.E. eine Uhr für immer und jeden Tag,
was viele feine Uhren aus honorigen Manufakturen eben leider nicht leisten können (oder besser: nicht leisten sollten).

Dem kann ich nur zustimmen.
Welche schlägst Du dann vor?
 
Meine Exitwatch ist die Moonwatch, allerdings habe ich zum üblen Rocken noch eine Seiko Sumo. Die Speedy kann zwar einiges ab aber die brutal runterzurocken brächte ich nicht übers Herz. Zudem kommt sie auch mit meinem Hobby (Wassersport) nicht gut klar, da ist die Sumo in ihrem Element.
 
Einer meiner besten Freunde hat auch eine Speedy.
Die ist seit bestimmt 10 Jahren seine enizige treue Begleiterin.
Frauen kamen und gingen in dieser Zeit, nur die Speedy war jeden Tag an seiner Seite:D
 
Rolex Explorer I mit Stahl-, Leder- oder Natoband zum tauschen. Ob Arbeit, Freizeit, Sport oder Schrauben, passt zu allem
 
Oben