Eure Meinung?

Erledigt

Das sind weiße Sneakersocken und die trage ich nur zu Hause oder zu weißen Leinenschuhen ;) Heute sind Loake in Kastanie mit roten Burlington Socken angesagt und einer grauen 7 for all Mankind Jeans, da ja "quasi" Casual Friday ist :p

Wilvorst hat mir noch nie zugesagt, zu viel Kunststoff verarbeitet..

Das mit dem Braun war nur eine Idee, da ich kein Mittelgrau möchte... Ich werde mal zum Kuhn oder Engelhorn in Mannheim flanieren und mich inspirieren lassen, vielleicht finde ich ja einen schönen Navy Ton welcher mir doch zu Schwarz gefällt.

Ich melde mich dann wieder wenn ich fündig geworden bin um mir anschließend anhören zu dürfen was ich da für einen Murks gekauft habe und wieso ich den Hochzeitsberater nicht einfach 1000 mal gelesen habe um meine Unklarheiten nur noch größer werden zu lassen.

Gruß Leif
 

Anhänge

  • DSC_0007.JPG
    DSC_0007.JPG
    336,9 KB · Aufrufe: 215
Ich melde mich dann wieder wenn ich fündig geworden bin um mir anschließend anhören zu dürfen was ich da für einen Murks gekauft habe und wieso ich den Hochzeitsberater nicht einfach 1000 mal gelesen habe um meine Unklarheiten nur noch größer werden zu lassen.



Gruß Leif


Hört sich frustriert an. Als Anfänger können die Forumskollegen das gut. [emoji3]
 
Aber letztendlich ist es doch genau so wie der geschätzte Forent "Proteus" es beschreibt. Der Hochzeitsleitfaden ist so ausführlich erarbeitet, das gerade unsichere Hochzeitskandidaten eine Art "How to...." an die Hand bekommen.

Wenn man die einzelnen Schritte so durchführt wie beschrieben hat man am Ende genau das Ergebnis wonach der Fragesteller eigentlich sucht.

Zu den weißen Sneakersocken, die passen meines Erachtens wirklich nur in den Freizeitbereich und für sog. Sneaker. Das wäre für mich das erste was ich auf dem Weg in eine gut sortierte Herrengarderobe entsorgen würde.
 
Mir stellt sich noch eine andere Frage: Habt Ihr alle zu viel Geld? Wenn Anzüge vorhanden sind, die geschmacklich und optisch fürs Büro reichen, dann ist es sehr wahrscheinlich, dass diese in Kombination mit einem weißen Hemd, einer silbergrauen Krawatte, schwarzen Schuhen und einem weißen Einstecktuch auch für die Hochzeit reichen. Ich verstehe nicht, weshalb manche Leute um jeden Preis nochmal ein paar Hunderter für einen speziellen Hochzeitsanzug rauswerfen wollen, den sie im Anschluss nie wieder tragen, anstatt einfach in Qualität oder einen anständigen Cut zu investieren und damit auch für andere Gelegenheiten gut ausgestattet zu sein. Als ob eine Hochzeit nicht schon teuer genug wäre.

Lass die Braut im Mittelpunkt und zieh einfach einen anständigen Anzug an, dann ist die Kleidungsfrage gelöst. Durch ein kleines Blumenbouquet am Revers bist Du als Bräutigam erkennbar, ohne dass Du dich bekleidungsseitig irgendwie absondern musst.

Der graue Anzug gefällt mir farblich, aber das schmale Revers ist furchtbar kindisch.

Ein mittelgrauer Cut könnte genau das richtige sein.
http://www.smh.com.au/content/dam/i...Leadwide.620x349.giqtdl.png/1438728439090.png
 
Oben