Eure Meinung zu Schumacherwerk

Der Schuh dürfte aber vorher schon wie ein Kahn gewackelt haben...

Eine Theorie pro Sohle hab ich högschd selber entwickelt:
Eine Schutzsohle hat uA den Vorteil, dass man diese kostengünstiger reparieren kann im Vergleich zu einer kaputten Originalsohle

Ich finde es auch angenehmer, auf 2 Sohlen zu laufen. Quasi die Hartz4 - Variante für Schuhe mit Doppelbesohlung :D
Und: Man glaubt es kaum, eine 2. Sohle isoliert nicht wenig - vorteilhaft wenn man unvorbereitet länger am Glühweinstand stehen muss.

Stimmt auf jeden Fall, soll nur jetzt, wo der Glühwein aus ist, nicht ganz so angenehm unten herum sein.
Bei Juni-Juli-August-Septemberschuhen mit dünnen Laufsohlen verändert sich auch die Grundeigenschaften dieser Schuhe wesentlich,
die Flexibilität geht flöten.

Das ist wie bei Schuheisen.... Geschmackssache.
 
Stimmt auf jeden Fall, soll nur jetzt, wo der Glühwein aus ist, nicht ganz so angenehm unten herum sein.

bei zuviel Glühwein ist es unten herum aber auch nicht mehr so angenehm...
Sorry, der musste sein :D
 
das ist allerdings högschd aufschlussreich. sollte man bei der nächsten aufstellung gegen italien berücksichtigen ... ... allerdings nur wenn man sympathien für die dfb elf hegt ...

Der Schuh dürfte aber vorher schon wie ein Kahn gewackelt haben...

Eine Theorie pro Sohle hab ich högschd selber entwickelt:
Eine Schutzsohle hat uA den Vorteil, dass man diese kostengünstiger reparieren kann im Vergleich zu einer kaputten Originalsohle

Ich finde es auch angenehmer, auf 2 Sohlen zu laufen. Quasi die Hartz4 - Variante für Schuhe mit Doppelbesohlung :D
Und: Man glaubt es kaum, eine 2. Sohle isoliert nicht wenig - vorteilhaft wenn man unvorbereitet länger am Glühweinstand stehen muss.
 
Fußball ist showbiz - Schuhe sind showbiz

Nur mit dem Unterschied, dass Fußball hier wenig interessiert
 
Oben